Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Was da mit dem Sonnenschirm passiert ist, weiß ich auch nicht :(
Habe schon ein wenig versucht es zu retuschieren, funktioniert aber nicht so richtig - muss noch viel üben ;)

Ich würd sagen das war nen Windstoß. ;)
Genauso wie die Blätter im Hintergrung.

Zum Thema Kennzeichen: Ja ihr habt Recht, hätte die Kennzeichen entfernen sollen.

Wie die Ghostings zustande kommen weiß ich, aber im Original sind da noch extrem eklige Pixel.
Hier ist das "unbearbeitete" HDR:
Ich hatte kein Stativ^^

attachment.php

Das zweite Bild im Anhang ist dann das (vor der Verkleinerung) zusätzlich bearbeitete.

@vladez ich glaub dein Problem gehört eher in den Diskussions-Thread.. hört sich alles nämlich etwas "technisch" an...

ich kann an deinem Bild kein Motiv ausmachen-sry. Spar dir die Arbeit und geh besser foten.. so hart es auch klingt..

Doch nochmal was neues von mir - der Himmel war heute einfach nur geil :D

attachment.php

Edit.

Ät eightcore unter mir:

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann man denn ganz gut Panoramas machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ät Vladez:
Das letzte hat was. Wenn das jetzt ein Panorama-Bild wäre, also so ein Breitbild, dazu noch mehr Unschärfe, dann würde es affengeil aussehen.

Letztes Jahr aus meinem Badezimmerfenster! Ich fand das Licht einfach genial! Leider wirkt es auf dem Bild nicht annähernd, wie im Original! Dazu kommt, dass ich es mit meiner IXUS 75 geschossen habe.

attachment.php

Sieht ziemlich gut aus, nur solltest du vlt. den Kontrast so regeln, dass unten alles so gut wie schwarz is, dann is da ne schönere Diskrepanz (:D) zwischen Himmel und Vordergrund

Ich finde es auch schöner, wenn sich unten noch was erkennen lässt, allerdings wäre der Farbverlauf des Himmels auch ein erstklassiges Motiv =)

Hab mit deinem Bild noch etwas rumgefuscht:

attachment.php

attachment.php

Zurück