Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

so wo wir schon bei autos sind :D
am sonntag war letzter tag der ami in leipzig.

alle fotos wieder mit meine alpha200 aber auf auto-einstellungen.

hab auch nicht weiter bearbeitet nur 50% größe.

leider gabs dies jahr nicht so viel zu sehen, von den 4 hallen waren sogar zwei nur zu 2/3 gefüllt und alles sehr sparsam ausgestellt

Anhang anzeigen 92113 Anhang anzeigen 92114

Anhang anzeigen 92115 Anhang anzeigen 92116

Anhang anzeigen 92117 Anhang anzeigen 92118

ps: ja das 2. is bissel zu dunkel, das weiß ich :P aber das auto is geil.

hehe, ne.
die kleine hat da "nur" bissel geposed :D

ziemlich lustig, sie stellt sich so hin winkt zur mutter dass sie fotos machen soll, und stellt sich dann so an verschiedenen stellen ans auto und versucht ein model zu sein

Danke ;)

Aber sicher kriegst du das in größer :D

Welche Auflösung hättest du denn gerne? :)

Nimm doch am besten eine PN, sonst wirds hier OT ;)

Mainzer Dom

Irgendwie gefällts mir zwar selbst nicht so richtig aber das müßt ihr nun ertragen.

So, ich war gestern auch mal wieder mit der Cam(Fujitsu Siemens irgendwas mit 4MP) unterwegs, am Wilseder Berg.
Leider war es in der Ferne sehr diesig, weswegen manche Bilder echt:kotz: sind:(.
Aber ich habe mal ein paar angehängt und auch eins eingebunden.;)
Seht selbst. Et voila.

attachment.php

Schöne Motive haste dir ausgesucht. Nur scheint die Cam nix (mehr) zu sein. Ist irgendwie nen klein bisschen unscharf :ugly:. Hattest du nichtmal ne andere CAm?

Die Olympus FE-290 von meinem vater oder schwester kriege ich nicht und die Spiegelreflex meiner Schwester bekomme ich nie im leben, vorallem nicht, im Rucksack mit und auch nicht bei meinem Fahrstil;)
Würde ich nicht auf einen PC sparen, hätte ich mir schon längst ne neue gejkauft;):(
Außerdem, sschrieb ich auch, dass es in der ferne etwas diesig war. Und die Kamera kommt mit viel Sonne auch nicht so gut klar.:(

Hrhr, ich kam auch rechtzeitig zu meinem Häusle, zwei Minuten später hat es auch schon angefangen zu gallern. So, nu geh ich aber wirklich pennen.
(Ist übrigens ein schlecht gemachtes HDR. 3fps der 400D reichen irgendwie nicht aus für Freihand...)

Voila...

einmal Freundin + Hund xD
Freundin alleine is nr2 (unverkennbar)

Und ne Kirche in Hildesheim.. leider wollte ich eigentlich noch mehr machen auch von der 1000jährigen Rose aber iwie darfste nirgends fotografieren :(

war heute auch draussen...

pic 1: makro von nem seil und ner rankenpflanze
pic 2 & 3: langzeitbelichtung (15s.) vom mond mit kirschbaum

alle shots mit Panasonic Lumix DMC-TZ5

Hier ein Bild von meiner Mondsession mit meiner 40D, gerade eben gegen 1.30 Uhr.

Brennweite 1250mm

Warnung: 1,45 Mb große Bilddatei, 3888 x 3000 Pixel

Zurück