Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Der Mitzieher war dann von mir ungewollt ... habe es gemacht damit halt Bewegung im Bild ist ...

Beide Autos sind im Besitz meiner Familie der BMW meiner der Bonz von meinem Daddy ;-)
Und der Wiedererkennungswert ...naja mein Auto sieht man jeden Tag auf deutschlands Strassen ...von da her ...
Ausserdem fände ich es glaube ich ganz cool wenn ich beim aldi aussteige und einer ruft : Ey bist du nicht Demcy aus dem PCGH-Forum?

Gibt es denn Verbesserungsvorschläge?
 
du träumst ne Menge, oder?
Verbesserungsvorschläge kann ich selber nicht geben.

lg
nichtraucher

Hat nix mit träumen zu tun sondern mit übertreibung und sarkasmus ;-)
Wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich kein prob damit habe das man die nummerschilder sieht :ugly:

aber schön das du nichts an den bildern auszusetzten hast
 
Danke für die "Kritik"! Habe in der hintersten Ecke meiner Speicherkarte noch ein paar Fotos gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was von mir - leider machen die Bäume alles sehr unruhig... (und ja, die Jacke scheint leider ausgefressen...)
71078d1234121205-pcgh-extreme-der-di-thread-img_2404_.jpg



-Abstand-


71079d1234121210-pcgh-extreme-der-di-thread-img_1583.jpg
 
Mal wieder was von mir - leider machen die Bäume alles sehr unruhig... (und ja, die Jacke scheint leider ausgefressen...)

RAW benutzt? Dann sollte das herunterkorregieren von überbelichteten Bereichen kein Problem sein. Im hellen Bereich erfasst die Kamera viel mehr Helligkeitsabstufungen (4096) als im dunkelsten (16). IN LR heist das bei mir Wiederherstellung hochdrehen oder einfach die Jacke mit nem Pinsel überstreichen und den bepinselten Bereich per Belichtungskorrektur dunkler machen. Vorrausgesetzt Du hast Lightroom 2...
 
Hab Lightroom 2 und da waren selbst im RAW keine Details mehr drin :(
(Leider sieht man so wenig auf dem Cameradisplay und Histogram,...)
@BamBuchi:
Nee, ist ein Freund von mir, sind öfter mal Kiten^^
 
Ich kenne die Bilder ja schon^^
Was mir allerdings gerade eben erst aufgefallen ist, die Bowlingkugel sieht aus wie eine Wassermelone^^

Die Perspektive gefällt mir...
 
Henry,

das Schattenspiel mit den Spuren im Eis gefällt mir ausgesprochen gut. Bild 2 lässt Raum für die Fantasie. Was dein Freund da wohl an der Schnur haben mag, wenn ich's nicht wüsste ;) Wie weit warst du bei diesem Bild entfernt?

Bloemfontein,

ich habe auch klein angefangen, meine Momenten so gut wie nur möglich einzufangen, Kopf hoch ;) In diesem Fall trifft aber leider das Sprichwort mit dem guten Fotografen und der noch besseren Kamera nicht zu. Wenn die Kamera dir die Sicht vernebelt, hilft ein guter und kreativer Fotograf leider nicht viel.

Air0r,

ich hätte gerne den Augenblick danach gesehen, als die Melone die gesamte Bahn versaut hat :D Coole Aussicht auch mit dem Fahrrad.

Damit's hier nicht zu grau wird, ein paar Eindrücke von der Luftfahrt. Schon länger her, als ich sie machte. Gemacht am Fluglandeplatz in Bottrop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück