Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Welcher Iso ist das den? 25k? 50k?

_mg_6614-jpg.777092
 

Anhänge

  • _MG_6614.jpg
    _MG_6614.jpg
    508,9 KB · Aufrufe: 227
Insgesamt find ich es gut. Zwei Dinge die mich stören. Hätte vielleicht die Hände niedriger und dichter am Körper positioniert, insofern das dann mit dem Gewächs noch passt. Also für mich sind die Hände zu dominant. Die andere Sache ist das angeschnittene Haar. Ist ne persönliche Meinung aber entweder mit ganzen Haaren oder ohne haaransatz und über der Stirn geschnitten.
 
Danke für das Feedback; beides ist wohl Geschmackssache und der Ausschnitt ist, wie gesagt, eigentlich noch mehr nach unten vorhanden, also das deutlich mehr an Arm und vom Körper zu sehen ist -das mit dem Haaransatz: hätte ich zu sehr nach unten abgeschnitten, hätte es gedrungen gewirkt - nach oben war keine Luft mehr. :-D
 
Danke für das Feedback; beides ist wohl Geschmackssache und der Ausschnitt ist, wie gesagt, eigentlich noch mehr nach unten vorhanden, also das deutlich mehr an Arm und vom Körper zu sehen ist -das mit dem Haaransatz: hätte ich zu sehr nach unten abgeschnitten, hätte es gedrungen gewirkt - nach oben war keine Luft mehr. :-D

kann man das irgendwo sehen so wie es ist und wirken kann?
 
Welcher Iso ist das den? 25k? 50k?

Wenn du die Belichtungskorrektur nicht auf +0.3 gestellt hättest, hättest du sicher die Blende noch etwas öffnen können, was dem Bokeh entgegen gekommen wäre und du hättest die Dame evtl besser freigestellt.
Ansonsten ein schönes Motiv mit verbesserungswürdigem Schnitt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Belichtungskorrektur nicht auf +0.3 gestellt hättest, hättest du sicher die Blende noch etwas öffnen können, was dem Bokeh entgegen gekommen wäre und du hättest die Dame evtl besser freigestellt.
Ansonsten ein schönes Motiv mit verbesserungswürdigem Schnitt ;)

70-200 2.8L IS II USM - da geht also nicht "weniger" als 2.8
+0.3 habe ich über ACR erreicht
 
Wenn du die Belichtungskorrektur nicht auf +0.3 gestellt hättest, hättest du sicher die Blende noch etwas öffnen können, was dem Bokeh entgegen gekommen wäre und du hättest die Dame evtl besser freigestellt.
Ansonsten ein schönes Motiv mit verbesserungswürdigem Schnitt ;)

Wie willst du bei nem 70-200 die Blende weiter als f/2.8 öffnen :fresse: :ugly: ?
 
Klingt interessant, ich schau mal ob ich eins habe und wenn nicht dann Probier ich es beim nächsten mal ;-)

Finde leicht geöffnete Lippen irgendwie schöner und da manche da etwas schwierigkeiten mit haben und verspannen ist es ganz hilfreich sie zu bitten einfach durch den Mund zu atmen. Dann sind die Lippen meist so weit wie nötig geöffnet, ganz unbewusst. ;)
 
Zurück