Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

bei bild 1: sind dass härchen am linken mundwinkel? würde ich weg machen.. ist mir gleich ins auge gesprungen :D

dann müsste ich auch die leberflecke weg machen, die kleinen Fältchen an den Augen und auch die einzelnen Haare die da noch so rumschwirren.

Hmm nö, ich mags so. ;) Bis auf Kleinigkeiten und Farbanpassungen Out of Cam. Beim zweiten wurden nur Farbwerte geändert.

Und hier nun das letzte Bild was ich am Freitag Abend gemacht habe.
----------------------

ISO 100

Brennweite 37mm

Blende F/4.5

Belichtung 1/5Sek.

Anhänge

• IMG_2989.JPG
    IMG_2989.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 102
Das Bild hat keine Aussagekraft wie ich finde. Für mich sieht es wie ein gewöhnliches Bild aus, könnte auch ne handycam gewesen sein. Finde nicht, dass das ein passendes motiv ist.
ein bisschen treppe und ein scheinwerfer... kA, aber dafür braucht man doch keine EOS

Etwas Eishockey und endlich mal wieder Fußball ;).

Anhänge

• IMG_4098.jpg
    IMG_4098.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_4042.jpg
    IMG_4042.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_4016.jpg
    IMG_4016.jpg
    487,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2793.jpg
    IMG_2793.jpg
    454,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2814.jpg
    IMG_2814.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_8996.jpg
    IMG_8996.jpg
    476,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_9004.jpg
    IMG_9004.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9008.jpg
    IMG_9008.jpg
    488,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_9030.jpg
    IMG_9030.jpg
    495,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_9031.jpg
    IMG_9031.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie sieht auf dem Bild etwas kränklich / müde aus, so als hätte sie gerade inhaliert und daher auch zottelige Haare, kleine Augen, hält sich den Hals als wenn sie vielleicht Halsschmerzen oder Husten hat.
Wenn es dich beruhigt, technische Umsetzung und das Licht finde ich aber schön. ;)

Ich finde sie sieht auf dem Bild etwas kränklich / müde aus, so als hätte sie gerade inhaliert und daher auch zottelige Haare, kleine Augen, hält sich den Hals als wenn sie vielleicht Halsschmerzen oder Husten hat.
Wenn es dich beruhigt, technische Umsetzung und das Licht finde ich aber schön. ;)

Wie unterschiedlich das doch jeder interpretiert.

Ich persönlich denke da an andere Sachen wenn ich eine hübsche junge Frau mit nassen Haaren, leicht geöffneten Mund, halb geschlossenen Augen und einer Hand am Hals sehe. Vielleicht sollte ich es an Wick als Stockfoto verkaufen. Einen würde die Werbung damit auf jeden Fall schonmal ansprechen ;)

Erkältung ist so ziemlich das Letzte, woran ich beim Betrachten des Bildes denke. In meinem Alter interpretiert man den Gesichtsausdruck denn doch etwas anders. ;)

Ich finde, dass Gefühl, Sinnlichkeit und Erotik im Gesichtsausdruck wunderbar eingefangen wurden. Das Licht und die Farben passen ganz hervorragend dazu. Nicht einfach nur dieses nichtssagende, tote Modellächeln etwas ins Licht gerückt. Gerne mehr davon. :daumen:

Zurück