Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Von Heute
 

Anhänge

  • M31A1684fv.jpg
    M31A1684fv.jpg
    110 KB · Aufrufe: 89
Findest du das immer noch lustig? 'Bin mir nicht sicher, ob du 'ne Ahnung davon hast, was dich 'ne Urheberrechtsverletzung kosten kann. 'Schlage vor, du entfernst das Foto. Dann entferne ich auch meine Beiträge...
Liest du auch wirklich alles was ich poste?
Da sind hunderte Bilder von mir. Und wir sind eine Community. Einfach zurückhalten wenn man keine Ahnung hat.
 
Falls das Foto wirklich von dir sein sollte ( a) was ich auch angesichts dessen, was du hier an Fotos bis jetzt abgeliefert hast, stark bezweifle b) zudem mal eben so den Wohnort von Israel nach Dresden verlagert, oder wie ???), kannst du das doch beweisen, indem du das Original (also ohne Wasserzeichen und ohne Crop) hochlädst. Ansonsten hast du ohne Genehmigung des Urhebers nicht das Recht, das Bild hier (zumal gecroppt und als deins "verkauft") hochzuladen, nur weil du (angeblich) in derselben "Community" tätig bist. Ich kann den Urheber ja auch gerne mal kontaktieren. Mal schauen, ob ich dann bei dir lande. Ich bezweifle allerdings, dass du es darauf wirklich ankommen lassen möchtest. Im übrigen, ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche, da ich mehrere Jahre am hiesigen Flughafen gearbeitet habe und zudem auch hobbymäßig mit Spottern in Kontakt gekommen bin. Was die gar nicht mögen, ist, wenn man sich mit fremden Federn schmückt, insbesondere wenn es sich um solch anspruchsvolle Aufnahmen wie diese handelt...
 
Mein letztes Statement dazu: Wer sagt denn das ich in Dresden wohne?:ugly: Und du kannst ihn gerne kontaktieren. Kann aber sein das die Antwort von mir kommt.:ugly:

@ Zeus 18
Ich liebe Flugzeuge auch. Bin im Dezember und Januar in Amman, Tel Aviv, Bangkok( beide Airports), Siem Reap, Hanoi, Singapur, Kuala Lumpur sowie Hongkong. Mal sehen was du zu "knipsen" gibt. Bin auch alle 2 Jahre in Berlin sowie Frankreich zu den Events unterwegs.
 
Wenn der Schnappschuss von dir ist, sollte es ja ein leichtes sein, das Bild in voller Größe ohne Wasserzeichen hochzuladen.
Oder zaubert deine Kamera den Schriftzug Airliners.net mit aufs Bild, den du dann erst ausschneiden musst?

Zusatz dazu:

Ich war so frei den Beitrag mit dem Foto auszublenden. Wir hätten gerne einen Nachweis der Urheberschaft. Du kannst hierfür dieses Unterforum nutzen.
 
Eben mal den Rechner aufgeräumt und dabei diese beiden gefunden. Eventuell hab ich sie schonmal vor ein paar Monaten gezeigt, glaube ich aber nicht.
Sind jedenfalls selbstgemacht, versprochen :D
 

Anhänge

  • LightroomIMG_6063.jpg
    LightroomIMG_6063.jpg
    992,3 KB · Aufrufe: 93
  • LightroomIMG_6804.jpg
    LightroomIMG_6804.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 80
Kleiner Querschnitt von heute - das was auf die Schnelle durch LR gejagt wurde ;).

Cris Cosmo, Ich kann fliegen, Shotgun Justice, Sweety Glitter & the Sweethearts
 

Anhänge

  • IMG_6862.jpg
    IMG_6862.jpg
    437,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7254.jpg
    IMG_7254.jpg
    659,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_7826.jpg
    IMG_7826.jpg
    656,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_7862.jpg
    IMG_7862.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 58
Die drei von hinter den Kulissen hatte ich noch nicht, oder?
 

Anhänge

  • IMG_4075.jpg
    IMG_4075.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_4083.jpg
    IMG_4083.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_4126.jpg
    IMG_4126.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 77
Wann/Wo: Gestern, an einem alten Kinderheim
Mit: Sony A500 mit 1.8/50
Bearbeitet: Lightroom RAW in JPEG-SW
 

Anhänge

  • DSC00168.jpg
    DSC00168.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 74
  • DSC00167.jpg
    DSC00167.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 77
Zurück