Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hab das auch schon gemacht! Das ist kein Problem, bei mir war das irgendwas mit 1/200 Verschlusszeit bei ISO 200 und Blende 5.6! Also durchaus im bereich des möglichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Während wir auf die exif von Tremendous warten, hier mal wieder was von mir aus Berlin :)

Kamera wie immer meine 400D mit Kit-Objektiv auf 25mm bei 1/60, ISO 200 und 5.6 Blende!

Mich würde die verwendete Brennweite interessieren.
und mich die exif.

Hier der Screen, war zu faul es abzutippen :)

attachment.php

So, mal ein etwas älteres Porträt nur mit anderen Schnitt und High Key und eine Runde Sudoku. :ugly:

Das sind irgendwie so aus wie als wäre das mit Blitz gemacht worden, weil die Bank teils hell ist und dann dahinter dunkel :D
Ich finde die ausleuchtung jetzt nicht so gelungen, also es wäre besser gewesen wenn der Weg hinter der Bank nicht im Schatten gelegen hätte! Ansonsten vielleicht ein bisschen in die hocke gehen das man das nicht mehr sieht.
Ach und das "Wolkenbild" geht aus dem rechten Bildrand raus, finde das allerdings passend dazu deswegen hättest du den Bildauschnitt noch etwas verschieben können ;)

Ja, entfesselter Blitz unten, hatte leider keinen zweiten Blitz dabei, sonst hätte ich den Weg auch noch aufgehellt *g

Und dass es soo dunkel war, hab ich leider erst zuhaus gesehen :/

Man du (guntergeh) hast irgendwie immer geile Lokations! Aber ich finde dieses mal die Umsetzung nicht so besonderes gelungen. Du hättest da noch viel mehr rausholen können ;)
Das mit dem Waschbecken hat allerdings schon was :)

Japp. Bin auch nicht soooo zufrieden. Problem war, das teilweise sehr sehr wenig licht zur Verfügung war und ich so nicht immer die perspektive wählen konnte weil es sonst trotz ISO 1600 zu dunkel gewesen wäre und blitzen ist nicht so mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück