Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Rostock - 10mm (Nikon digital, entspricht Bildkreis von 15mm)

attachment.php

Rostock - 10mm (Nikon digital, entspricht Bildkreis von 15mm)

Das find ich geil. Solche Perspektiven mag ich.

Pass lieber auf Thilo, nicht das dein Beitrag wieder editiert wird. ;)

Mal noch ein Bildchen heute vom Drachen steigen lassen. Meine kleine Nichte.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die leichte Körnung in deinen Bildern Guntergeh :)
Und perfekt den Moment eingefangen :D

@Thilo
Wäre es "gerade" fänd ich es noch besser :D
Aber die Perspektive gefällt mir :)

Panorama knapp 360°

Originalgröße: 49901x2471

Durch die extreme Verkleinerung sind leider die Details etwas sehr verschwunden.

Original in jpeg ist 56mbyte groß. Nachdem es aus Lightroom kam konnte übrigens Photoshop nix mehr mit der Datei anfangen. Kam nur Fehlermeldung.^^

Panorama knapp 360°

Originalgröße: 49901x2471

Durch die extreme Verkleinerung sind leider die Details etwas sehr verschwunden.

Original in jpeg ist 56mbyte groß. Nachdem es aus Lightroom kam konnte übrigens Photoshop nix mehr mit der Datei anfangen. Kam nur Fehlermeldung.^^

hm - wusste gar nicht dass LR stitchen kann... ^^

hm - wusste gar nicht dass LR stitchen kann... ^^

Hatte es im PS zusammengesetzt. Jedoch hatte ich dann nur noch als Ausgabe .tif - gibt es da begrenzungen was jpeg angeht? Jedenfalls habe ich es anschliessend ins Lightroom und die Farben noch etwas angepasst und als jpeg exportiert. Danach war es nicht mehr möglich es in PS zu öffnen. Kamm immer ein Fehler - konnte das jpeg nicht interpretieren?!

Edit: Als .tif ist es 998 mbyte groß.

Hatte es im PS zusammengesetzt. Jedoch hatte ich dann nur noch als Ausgabe .tif - gibt es da begrenzungen was jpeg angeht? Jedenfalls habe ich es anschliessend ins Lightroom und die Farben noch etwas angepasst und als jpeg exportiert. Danach war es nicht mehr möglich es in PS zu öffnen. Kamm immer ein Fehler - konnte das jpeg nicht interpretieren?!

Edit: Als .tif ist es 998 mbyte groß.

ähm - ich exportier meine RAWs fertig entwickelt aus LR in JPG und stitche dann die jpgs - und speichers auch als jpg. ;)

Jupp. Ich hatte es nur erst gestitcht, da ich erstmal schauen wollte ob die Bilder überhaupt passen, da mein Stativ nicht gerade das beste ist und probleme hat, bei einer 360°-Drehung die Waage zu halten.....:ugly:

so ein Stativ habe ich auch, ist manchmal ganz schon stressig damit halbwegs 'grade' Panoramas hinzubekommen :D

Naja jetzt bin ich erst mal ein paar Tage in Berlin! Danach gibt es neue Bilder (hoffe ich) :D

Zurück