Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Mein Handy nach einem Jahr Benutzung...;)
Vllt. erbarmen sich ja jetzt mehr hier zu helfen...=P
Danke an Nokia für dieses gute Stück Technik...-.-

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig ;) Die wollen dich damit net beleidigen xD Dacht ich früher auch immer:ugly:

So hier mal nen HDR (ich weiß, es hat vom Motiv her seine Schwächen):
attachment.php

@ Bond2602 : Find ich fast ein bisl zu weiss und ich bezweifle, ob das wirklich so aussah ;)

@ heizungsrohr : Das HDR-Bild sieht super aus :daumen: Aber wie du schon sagst, ist das Motiv eben kein HDR-Motiv :P

Hier mal eins von meinem Ausflug neulich (natürlich mit neuem Staitv) :

attachment.php

Wie findet ihr's ?

Gruß
Johnny

@ Bond2602 : Find ich fast ein bisl zu weiss und ich bezweifle, ob das wirklich so aussah ;)

@ heizungsrohr : Das HDR-Bild sieht super aus :daumen: Aber wie du schon sagst, ist das Motiv eben kein HDR-Motiv :P

Hier mal eins von meinem Ausflug neulich (natürlich mit neuem Staitv) :

Wie findet ihr's ?

Gruß
Johnny

Laut EXIF ne 500er Brennweite. Was für ein Monster hast du da vor deiner Cam?

Wie viel wiegt dieses Teil eigentlich?
Ich hab mir jetzt auch ein Stativ geholt, das trägt max. 2,5kg, ein anderes das ich gesehen hab schafft immerhin 6. Reicht das hier noch?

Wie viel wiegt dieses Teil eigentlich?
Ich hab mir jetzt auch ein Stativ geholt, das trägt max. 2,5kg, ein anderes das ich gesehen hab schafft immerhin 6. Reicht das hier noch?

Laut Tamron (:D) wiegt es 1226g.

Ich habe übrigens das Cullmann 525 M + Cullmann -3Weg-Panoramakopf "40300". Da kann ich 6 Kg raufpacken :D
2,5 Kg kommen mir für das Tamron 200-500 f5-6.3 + DSLR zu wenig vor :(

Ich habe übrigens das Cullmann 525 M + Cullmann -3Weg-Panoramakopf "40300". Da kann ich 6 Kg raufpacken :D

naja ;D die d3x wiegt z.b. 1250g ohne akku :D

also muss es dann schon son oschi sein damits nich reicht :D wenn du natürlich blitz,batteriegriff etc pp noch mit drauf packst is es was anderes xD

Ah, genau das war das 6kg Dingen das ich auch gesehen hab, ich hab sozusagen den kleinen Bruder, das Nanomax 220. Meine LX3 wird wohl kaum mehr als 2,5kg auf die Waage bringen, auch mit Blit nicht:D

EDIT: Und hier noch ein Bildchen damits kein Quatschthread wird:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Eyy Mädels, dass hier ist ein Bilderthread...=P
Hier mal ein etwas älteres Bild von mir, alles andere als perfekt - stammt noch aus meinen DSLR-Anfangstagen.;)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück