Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Mein neuer 24"er neben dem alten 22"er
LCD-SLI :P nur zum Testen, ende des Monats geht der 22er weg
(Deko vom Schreibtisch vorrübergehend entfernt :D)

scheiss HandyCam und etwas dunkel. Der ganze Desktop geht leider nicht drauf aber kommt noch... leider erkennt man nicht wirklich wie unordentlich er ist, aber der wohl dreckigste Arbveitsplatz den es überhaupt gibt (esse keine pizza, daher fehlt die noch, und meien Frau hat das Geschirr kurz vorher weg getan)

Ist aber alles da was man als User brauch. Salzstangen und Cola für Dünnpfiff, alte PC-Hardware, Zange und Seitenschneider, Schraubedreher, Paintballknifte, Cutter, Rechnuge, leere Zigarettenschachteln, voller aschenbecher, Khlflüssigkeit (sieht man nicht) zerdellte HD-Käfige, Handbücher von versch. MBs, Arbeitspläne, verbrannte und neue Rohlinge und unter dem Müll liegt der scanner

BILD ZU GROß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da hat aber einer Spass am rauchen :D :(

Und? Fühlst du dich da wohl? :D

Das ließt sich fast so, als würdest du dich in dem Müll wohlfühlen..

Ähh Moment, ganz kurz nur zum Mitschreiben. Der Mod liest, kommentiert, aber übersieht das viel zu große Bild?!
Alles Klar!
*Melde-Butten drück*

@Chucky1978
Ich weis ja es heisst: "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes" aber trotz dessen kann man doch mal den Müll weg räumen! Und die Zigaretten ist ja ekel erregend!

lg
Nichtraucher91

LOL.. naja.. hier wird gearbeitet und da ist keine Zeit zum wegräumen.. lohnt sich auch nicht... jeden tag wir die Cyborg auf den Drucker gelegt, der PC a die freie Stelle gestellt, und demontiert.. naja.. war so bis gestern (hab ja ewig gebraucht bis ich das Färbemittel aus dem PC hatte) und jetzt wird einfach immer wieder ein wenig umgesteckt und rum geschnipselt.

Ich glaube der Mod übersieht das übergrosse Bild imo weil er seinen Augen nicht traut und erst 2-3 mal reingucken muss LOL..

Aber falsch.. es liest sich ur so, weil ich ein dickes fettes Grinsen im Gesicht habe und def. Gesprächsthema ummer eins für die ächste halbe stunde bin, und das ohne wirklich was dafür zu tun... scheiss egal was jemand über einen sagt, hauptsache man ist im Gespräch ;-) my 15 minutes

Aber so schlimm ist es gar icht... kommt zwar nicht so heftig rüber wie real, aber bis auf die leeren Schachteln ud der Müll hinter der Tastatur, sind alles wichtige Dokumente..aja.. das ein oder adere könnte weg, aber man sitzt gerade so gut ;-)

nein.. ungemütlich nicht.. schau genu hin... wenn ich drucken muss mit dem laser muss ich die Knifte holen, und da kann ich ebenbei dann mit dem Trigger üben, weil in der Liga dieses jahr wieder uncapped gespielt wird und der Weg zur Tastatur und Maus ist frei... Games zocke ich seit 2 Tagen keine mehr, so das ich keinen großen aktionsradius brauche, und der aschenbecher wurde heute morgen geleert..und vor der tastatur ist ocz geug platz um einen brief zu unterschreiben.. alles perfekt durchdacht... sowas muss man erstmal können

Irgendwann wird mal hier sauber gemacht.. vielleicht beim Feiertag, da hab ich zeit für so unntzes Zeug
aber ich schätze ich werds erst mache sobald ich das erste Bild mit dem Cano drucken muss ;-)

Also die ganzen Fehler in deinem Text kann ich mir nur durch dieses Chaos erklären :D

Zurück