Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

War auch für mich anfangs ungewohnt... Aber auf diese Erhöhung kann ich den Monitor nicht stellen, wegen der Dachschrägen und wenn der einfach inner Mitte vor der Erhöhung steht, sieht das auch ******* aus.. Mittlerweile komm ich damit gut klar^^

Dann stell den Tisch halt weiter von der Wand weg oder an ne andere Wand :)
Ansonsten: Hübsches Kinderzimmer :D

Kinderzimmer? :-O
Uuuuh, das höre ich gar nicht gerne als 17 Jähriger.. :D

Zu der Sache mitm Tisch vorschieben.. Alles schonmal gemacht... Der müsste aber ganze 17 cm vorgeholt werden, damit der Bildschirm da rauf passt und das sieht total kacke aus, wenn der Schreibtisch so weit drinne im Zimmer steht mit so viel Luft zur Wand...^^

War auch für mich anfangs ungewohnt... Aber auf diese Erhöhung kann ich den Monitor nicht stellen, wegen der Dachschrägen und wenn der einfach inner Mitte vor der Erhöhung steht, sieht das auch ******* aus.. Mittlerweile komm ich damit gut klar^^

Bau die erhöhung doch einfach ab :devil:

Schicker thread.

Hier mal meiner.....

attachment.php

oh ja, echt super der Tisch aber bstimmt auch arschteuer, oder?
Der Sub steht dort wirklich nicht so gut...(wollte nicht "suboptimal" schreiben).;)

oh ja, echt super der Tisch aber bstimmt auch arschteuer, oder?
Der Sub steht dort wirklich nicht so gut...(wollte nicht "suboptimal" schreiben).;)

Wollte mal Fragen: Der Sub soll ja insgesamt frei stehen gell? ich will den aber nich mitten ins zimmer haun 8geht auch garned). Entweder er kommt ins regal oder unter den schreibtisch. beides blöd?

Also ich würde ihn etwa vor den Tisch stellen (also vor deine Füße) oder Rechts neben dem Tisch. Neben dem Pc bitte nicht, da der Subwoofer Downfire ist übertragen sich die Schwingungen stärker über den Boden als bei dem Frontfire Prinzip. Dadurch würde dein Case viebrieren und vorallem die Festplatte.

Mfg EraZeR

Hi all, Sub steht in der Ecke, weil er a am unauffälligsten ist (nicht Kameraperspektive). Die Bässe sind angenehm. Ich find nicht dröhnend. Da istr die Strasse vorm Haus dröhnender. :D

Und der Tisch war zum Glück gar nicht teuer. War ein Meisterstück eines meiner Vormieter (zum Tischler). Da die Platte aber aus MDF ist (und Sch**** schwer) hatte er kein Interesse das Ding mit umzuziehen. Also hab ichs übernommen. Für einen kleinen 3stelligen Betrag:banane:

Gruß

So ich melde mich auchmal ^^

Ich verstehe nicht wir ihr so krumm am Pc sitzen könnt :D

Also so ein 45° Winkel nach rechts oder links, naja hatte früher meine CRT-Monitor so stehen, weil der, wenn er in der Mitte stand, zuviel Platz weggenommen hat ...

Nach 5 Stunden Online zocken am Wochenende hatte ich dann aber mit einem steifen Nacken zu kämpfen ;)

Oh Oh wenn ich grade so schreibe fällt mir ein das morgen die Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch ist :what::wow::(

Zuletzt bearbeitet:

So hab mal alles neu Umgestellt!!

Um mal wieder mein alten PC Bildschirm vom Dachboden gehollt ^^

Zurück