Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Das SIND die ;). Besonders guten Klang haben die aber nicht gerade.
Die beiden Tests, die ich bisher gelesen habe, sagen zwar was anderes aus aber klar ist auch, daß die vom Bass her nicht an ein 100€-2.1-Sys ranreichen.
Aussehen finde ich gut und es gibt ja auch noch 'ne Abdeckung dafür.

@Shibi: vielmehr würde mich aber interessieren, wie du mit deinem Case, dem CM Storm Sniper, zufrieden bist. Taugt das was?

Zuletzt bearbeitet:

Zuerst zu den Boxen: Ich finde dne Klang sehr gut. Deutlich besser als der meines vorherigen Logitech Z3. Wobei ich zugebe, dass sie vom BAss her nicht an das Z3 rankommen, aber kleinere 2.1 Systeme schlagen sie im Bassbereich ohne weiteres.
Allerdings sind sie eher darauf ausgelegt Musik in Zimmerlautstärke, oder leicht über Zimmerlautstärke zu hören. Für die Beschallung eines Konzertsalls oder ähliches reichen sie natürlich nicht aus. Zum laut Musik hören habe ich immernoch meinen Verstärker mit den großen Lautsprechern.

Zum Storm Sniper: Ja, es ist ganz brauchbar, aber ich halte es für 50€ zu teuer. 100€ wären angemessener.
Außerdem ist es ein ziemlicher Staubfänger. Mein System ist nach 1 Jahr Betrieb im Cooler MAster Cosmos nicht so verstaubt wie jetzt innerhalb eines Monats.

Aber jetzt ist mein PC ja in das Silverstone TJ07 umgezogen. :)

Und zum Schreibtisch: Ja, den habe ich erst kurz davor aufgebaut.

mfg, Shibi

@McMonday: Ich bin auf dem Bild verewigt. Das gibt gleich Pluspunkte!:D Sieht aber sonst ziemlich unordentlich aus:P

@ Whoosaa ne ist ein Flatron W2242T , aber hätte nie gedacht das er für so wenig geld so gut ist .

@»EraZeR« Naja die Ordnung , das leidige thema , aber so unordeentlich ist es garnicht , ich fühl mich wohl.

@biaatch.one was ist das fürn Beamer ? wie groß ist der Abstand zur wand ?

Klasse Thread^^ schade das ich den erst jetzt gefunden habe^^

ach was die wand is doch net kahl^^
ich hab nur noch nix gefunden was ich an die wand machn möchte xD

@Th3 Ghost
Find ich Geil dein Schreibtisch, und die Wand hat auch was. :)

lG Janny ;)

ich nehm auch net böse aber das mit den farben kann ich mir auch net ganz aussuchen T_T ich hab nich allzu viel gestaltungsfreiraum.... schreibtische sind teuer und wand färben ist so anstrengend :P

so will hier auch mal mein schreibtisch präsentieren :D
(ich weiß die lautsprecher sind be*****en aber habe nur noch die atm da mein bro die alten kaputt gemacht hat -.-)

attachment.php

attachment.php

greetz
Kiuma

Sieht schön aufgeräumt auf:daumen:. Du hast aber ziemlich viele Fingerabdrücke auf dem Iphone/Ipod Touch:ugly:

Zurück