Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilderthread[PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread
Grosse Updates: Mittlerweile ein gescheit es Mauspad, zweiten Monitor, Gamepad und zweiter PC+ Peripherie und Ein Drucker
Und ein Überspannungsschutz
Und ein DVB/T Stick
PC1: i5 4460,R9 280, Nanoxia Ds3: daran: Func KB 460 und eine Logitech G400s, ein Roccat Taito mini, eine ext. Intenso USB 3 750Gb, Hama Cardreader, DVB/T Stick von Ultron, Creative T15, Xbox 360 wired, Speedlink torid Wireless; Windows 8.1; AOC i2276vwm, Samsung E1920N
Pc2: Athlon Xp3000+, Gs7600, Palladium Hyrican Fertig Pc Case; Windows XP; daran: Creative Muvo mini, AOC i2276vwm, Billig Supermarkt Maus und Multimedia Tastatur
Drucker: Ricoh Schwarzweiße Laser
So, da ich gerade auf diesen Thread stoße und sich diese Woche sowieso ein paar Dinge geändert haben, dachte ich mir, ich zeig doch auch direkt mal was ich so vor mir habe Details stehen z.T. schon in der Signatur mit drin...
Noch nicht ganz Fertig, es fehlt noch ein neuer Monitor und ein Nanopatch, das Kabelmanagement passt auch noch nicht ganz, kommt aber nach wenn die beiden angeschafft wurden