Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

schnupfen...die rolle steht da wegen...schnupfen...
...ein schelm wer da böses denkt... :hmm:

:lol:

Hey, ich wollt meinen Schreibtisch auch mal vorstellen:

Sys:
Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,4 GHz, Asus P5Q-E, 4GB Kingston HyperX, Leadtek GTX280, Creative X-Fi Xtreme Music, 500GB Samsung F1

Eher würd ich ihn auf den Boden stellen wegen den Vibrationen, dem Platz und dem Licht.

Eher würd ich ihn auf den Boden stellen wegen den Vibrationen, dem Platz und dem Licht.

Naja, finde ich jetzt nicht unbedingt. Hat schon einen gewissen Reiz, neben sich seinen blau beleuchteten CPU-Kuehler zu haben. ;)
(Ist das eigentlich der Mugen? Sieht naemlich gar nicht so aus..)

@ Ordeal:

Du spielst Handball?
Sehr genial. :daumen:

@Dustin91: Weil auf meinem Schreibtisch (nach langer Zeit wieder) mein "Arbeitsmonitor" steht. Genau gegenüber von meinem Schreibtisch steht mein Bett. Was meinst du wie geil das ist, wenn man auf dem großen an der Wand NFS auf der XBOX oder so zockt?^^
Außerdem kann ich den Bildschirm auch zu mir schwenken und zB Speedfan, Miranda etc. darauf machen, dass ich dann hier nur die wichtigen Sachen draufhab.

Der Amp ist ein Line 6 Spider III 75 112 Modeling Combo
Den benutz ich aber nicht zum Modeling, dafür hab ich ein Multieffektgerät von Korg vorgeschaltet ;)

Erzeugt der PC genug Hitze oder wieso ist die nicht an?:lol:

erstens das (das zimmer ist nicht soo groß), zweitens lauf ich eh 12 monate im jahr im tshirt rum, auch bei 10°C und mein fenster geht dazu noch richtugn süden raus, selbst im winter wärmt die sonne da ein wenig. ach ja in der wand zu meinem zimmer liegt auch noch der schornstein vom kamin unten, der abends meist an ist, wärmt auch nochmal, die heizung hätte man sich echt sparen können :ugly: ;)

Habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und ein bissle aufgeräumt.
Im Anhang ist nochmal das vorher Bild.
attachment.php

ich würd da Platzangst kriegen:what:

und wieso steht die Tasta so an am Bildshirm.. nene das is nich das was man bei einem "Arbeistplatz"Seminar lernt XD

ich würd da Platzangst kriegen:what:

und wieso steht die Tasta so an am Bildshirm.. nene das is nich das was man bei einem "Arbeistplatz"Seminar lernt XD
Also meine Tastatur ist auch direkt vor dem Monitor. Das ist sogar bei allen Laptops so, und ich hab diesbezüglich noch nie was schlechtes wegen Ergonomie gelesen..

Also meine Tastatur ist auch direkt vor dem Monitor. Das ist sogar bei allen Laptops so, und ich hab diesbezüglich noch nie was schlechtes wegen Ergonomie gelesen..

deswegen mag ich auch keine Laptops ;)

ich meinte wegen arbeistplatz seminar die ecke als ganzes

weil man keinen Platz hat sich richtig zu bewegen

Zurück