Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

eeeeeexakt :) Aber is der 225WS aber das kann man natürlich bei dunkelheit nicht so recht erkennen...

Achso ich hab nämlich den WT und dachte den kennste doch :D

Für den 225er brauch ich sowas wie eine Kalibrierungshilfe, wie bei Prad wo ich nur noch die Werte so übernehmen muss. Wenn ich da selber die Farben verstelle kriege ich es nie perfekt hin :ugly:

Update:

83188d1236780782-test-teufel-concept-c-200-dsc00530.jpg

83189d1236780782-test-teufel-concept-c-200-dsc00531.jpg

@ Nimbel

Hübsch. Feiner Tisch, sehr viel Platz und vor allem viel Beinfreiheit :)
Gefällt mir, hätte ich auch gerne :sabber:
Nur die Schubladen bei dieser Postion aufzumachen ist etwas suboptimal, aber der Schrank hat bestimmt Rollen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke. Den "Schrank" unter dem Tisch benutze ich eh nicht oft. Und wenn dann reicht ein kleines bischen ziehen und ich kann ihn aufmachen. Passiert aber nicht allzu oft;). Das mit der Beinfreiheit genieße ich richtig. Kann es nämlich nicht ab, wenn man die Beine kein bischen bewegen kann. Gottseidank habe ich den Platz (28m² Raum machts möglich:devil:).

@ Steffen:

Huebsches Gruen, passt sehr gut zum Apple-Logo. Ueberhaupt gefaellt mir das Zimmer relativ gut. :) (So viel wie man halt davon sehen kann. ;))

Sind sehr aufgeräumt aus,typisch Mac-User halt.:)(Kenne ein paar Schreibtische von mactechnews)
@Steffen
Zockst du auf dem Macbook Pro oder hast du da einen Pc für?

@ Steffen:

Huebsches Gruen, passt sehr gut zum Apple-Logo. Ueberhaupt gefaellt mir das Zimmer relativ gut. :) (So viel wie man halt davon sehen kann. ;))
Danköschön! :)
Umgezogen?
Haste den Murdermod noch?
btw. natürlich schön cleaner Schreibtisch :daumen:
Naja nach Wiesbaden aber schon ne Weile her. Nein der MurderMod ist schon lange nicht mehr :(
Was ist das denn für eine figur, links vom Lautsprecher?
Die ganz links ist eine DeviantArt Doll die andere relativ rechts ist ein BigDaddy. Wie auch Uziflator gesagt hat ;)
Schaut gut aus.:daumen:
->in der AF habe ich die Bilder schon bewundert.;)
Dankö!
Sind sehr aufgeräumt aus,typisch Mac-User halt.:)(Kenne ein paar Schreibtische von mactechnews)
@Steffen
Zockst du auf dem Macbook Pro oder hast du da einen Pc für?
Sowohl als auch. Call of Duty 4 und Flatout 2 spiel ich auf dem Mac unter OSX. Weiter drüben auf dem zweiten Schreibtisch steht auch ein PC. Aber war auch schon länger nich an.

Zurück