Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

...auf die Valo wollte ich eigentlich auch warten, die wird bestimmt klasse. Jetzt habe ich mir heute aber doch die Sidewinder X6 geholt und was soll ich sagen: das Brett ist der Hammer!
Muß mich zwar noch etwas an den "neuen" Anschlag gewöhnen (bisher Revoltec Fightboard) aber das wird schon.
Die alte G15 kenne ich von nem Bekannten her und ich konnte mich mit dem Teil nie so richtig anfreunden, die X6 ist für mich einfach besser.

Wenn die Roccat Valo doch noch irgendwann erscheinen sollte, :D werde ich die aber auf jeden Fall mal probe-zocken.

ähh, sorry für ot...:schief:

Zuletzt bearbeitet:

dazu ist folgendes zu sagen:
@k-b:
1., ja das Gehäuse ist alt und wird um Weihnachten rum durch ein Coolermaster RC-690 ersetzt.
2. Auf die Vorhänge hab ich keinen Einfluss, ist mir aber egal, da das sowieso nur mein Arbeitszimmer ist.
3. Meiner Meinung nach ist die G15 immer noch eine der bsten Gamer-Tastaturen, die es gibt. Wenn ich mir da so die "neue" angucke....:nene::nene:. Und Außerdem: nur weil du keine hast!!:devil::devil:
4. Und das ist kein "Steuerknüppel", sondern ein Satek X-52. Und das ist überhaupt nicht altmodisch. Oder mit was würdest du FSX spielen??:ugly:

@nfsgame: die Treiber sind installiert, da das Bild aber kurz nach dem Windows-Start aufgenommen wurde war der Treiber noch nicht vollständig geladen.

So, das wars von mir.

p.s.: @k-b, ich will nicht wissen, wie dein Schreibtisch gerade aussieht.:ugly::ugly:

Interessiere mich halt nicht mehr so für PC Spiele ;) Ahnung hab ich von anderen Sachen. Z.b. von der Signaturregelung :D

Ja und da fühlt sich jetzt Akkuschrauber hoffentlich auch angesprochen :D

und das ist immer noch Der Schreibtiscvh Bilder Thread! damit sollten sich alle angesprochen fühlen ;)

so renovierung abgeschlossen ;)
einmal hell und einmal dunkel
attachment.php

attachment.php

auf dem ersten sieht man gleich noch beide mauspads... ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

Hübsch und Stilsicher. Gefällt mir. Etwas wenig Platz vielleicht

Ja du hast genügend Platz weil wenig drauf ist, aber insgesamt wär mir das zu klein :)

@DaxTrose
G11 und MX 1000 - sehr sympatisch;)

@ k-b
dir is doch jeder Schreibtisch hier zu klein oder?

lg
nichtraucher

Zurück