Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ja du hast genügend Platz weil wenig drauf ist, aber insgesamt wär mir das zu klein :)

Ah, verstehe! Nur ein Genie beherrscht das Chaos! :haha:
PS: Der Heil-, Mana- und Gegengifttrank sind übrigens wirklich trinkbar! Hat mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt. Die Flaschen hatte er selbst ausgesucht und dann mit Liköre gefüllt!

Zuletzt bearbeitet:

Mit leicht gedämpften Licht lässt's sich selbst über längeren Zeitraum ganz angenehm arbeiten. Das hell leuchtende Etwas beim Rechner ist das Alphacool LCD, es handelt sich nicht um zwei vergessene Frontblenden, die jetzt ganz freizüzgig das Licht vom Rechnerinneren durchscheinen lassen ;)

Diese Lichter sind Leuchtdioden, die es irgendwann vor einem halben Jahr mal im bekannten schwedischen Möbelhaus zum kleinen Preis gab.

Sollte jemand Lust auf diesen Anstrich + Boden + Decke bekommen haben, biete ich mich für kleinere Einrichtungstipps an :)

Anhänge

• arbeitsplatz_28.11..jpg
    arbeitsplatz_28.11..jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 306

Joar was soll ich dazu sagen ? :)

Ehm .... Prost! :D

Ich klopp auch mal meinen rein:

Schön mit frisch angekommener SanDisk 8 gb Extreme 3 SDHC Karte und ´ner Displayschutzfolie für die EOS 450D, die ich erst zu Weihnachten bekomme, aber man muss ja vorbereitet sein :D

Ich muss da auch mal was los werden.

Wenn ich mir dein Bild so betrachte, wird mir mal wieder einmal bewusst, wieso ich am Rechner kein 5.1 haben will. ;)

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe eigentlich auch 5.1 Boxen (von Logitech) aber kann sie nicht nutzen weil ich sie nicht sinnvoll anbringen kann. Daher Läufts als 2.1 :-_-:

Jup, also gute 2.0 Boxen wie Logitech Z-10 sind tausend mal besser für Musikhören als irgendwelche überdimensionierten 5.1 Dinger :)

Jup, also gute 2.0 Boxen wie Logitech Z-10 sind tausend mal besser für Musikhören als irgendwelche überdimensionierten 5.1 Dinger :)

? Diese Argumentation muss man nicht verstehen, oder? Warum soll ein . schlechter sein zum Musik hören? Ich finds geil. Kann man lauter aufdrehen und wenn du deine Musik aus jeder Ecke des Zimmers hörst kommts noch fetter:daumen:

Ich glaube, k-b meint, wenn man Musik richtig (zu)hört! Dafür habe ich aber meine Quadral-Boxen. Ansonsten kann ich es nicht verstehen, wie man ein Spiel, welches 5.1 oder mehr unterstützt, nur mit zwei Boxen spielen kann, wenn man die Möglichkeit hat, noch zwei Boxen von hinten ertönen zu lassen! Wenn sie auf Ständer stehen, sind sie schnell beiseite gestellt und zum Zocken oder Filmgucken schnell wieder hingestellt! Crysis, Half-Life 2, Bioshock, The Witcher und selbst Sacred2 profitieren dermaßen vom Sound, dass ich es nicht mehr missen möchte!
Und sollte ich doch mal Musik an meinem PC hören wollen, kann ich, wenn ich möchte, sie nur über zwei Boxen und Subwoofer erklingen lassen. Ich persönlich finde sogar, dass meine Teufel Concept E da besser klingen als Logitchs Z-10! Aber das ist Geschmackssache!

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich ja, nur es kommentiert ja keiner, da selbst hier im "Off-topic / Gott & die Welt" Unterforum Off-topic geredet wird :D:D:D

Ich glaube, k-b meint, wenn man Musik richtig (zu)hört! Dafür habe ich aber meine Quadral-Boxen. Ansonsten kann ich es nicht verstehen, wie man ein Spiel, welches 5.1 oder mehr unterstützt, nur mit zwei Boxen spielen kann, wenn man die Möglichkeit hat, noch zwei Boxen von hinten ertönen zu lassen! Wenn sie auf Ständer stehen, sind sie schnell beiseite gestellt und zum Zocken oder Filmgucken schnell wieder hingestellt! Crysis, Half-Life 2, Bioshock, The Witcher und selbst Sacred2 profitieren dermaßen vom Sound, dass ich es nicht mehr missen möchte!
Und sollte ich doch mal Musik an meinem PC hören wollen, kann ich, wenn ich möchte, sie nur über zwei Boxen und Subwoofer erklingen lassen. Ich persönlich finde sogar, dass meine Teufel Concept E da besser klingen als Logitchs Z-10! Aber das ist Geschmackssache!

Ich muss dem zustimmen: Ich kann mir ein Leben ohne 5.1 nicht vorstellen. Bei Bioshock ist es sehr extrem: Man hört wo sich was regt. Sogar bei Rainbow Six Ravenshield (uralt) hört man, wo gerade die Terros/Tangos rumlatschen oder reden. Ohne Medusa wäre ich einigermaßen aufgeschmissen.:ugly:

Btt:
Schicke Bilder... Ich finds doch interessant was für Ausstattungen manche Leute hier haben... Un ich lebe mit meinem Aldi 5.1 System was einen Wackelkontakt hat (seit ner Woche oder so -.-)

SilentKilla: Du hast ja dein Bild aufgerüstet xD xD

Okey.

@Bond2602

Sieht gemütlich aus bei dir, mit den 2 Tfts usw :daumen: was ist das fürn Boden? Teppich? :huh:

und jetzt schluss mit 5.1 zeug hier. Dan macht nen anderen Thread auf ;) ( oder Laber-Thread)

attachment.php

^^ Da war ich gerade mit den Umbauarbeiten an meiner WaKü beschäftigt ... :D

MfG, boss3D

Zurück