Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Wie unaufgeräumt.
Da is meiner viel sauberer.
...und der arme kleine Monitor, warum is der so in die Ecke "gequetscht"?

Tasta-Schublade find ich aber gut, auf der Tischplatte liegt mir der Kram zu hoch. Hab sogar Tastatur- und Maus-Schublade, sind aber nicht exakt auf gleicher Höhe aber das macht mir keine Probs.

Weil ich mit dem Stuhl schräg sitze, und ich wie in anderen Threads schon geschrieben wenig Platz im Zimmer habe. Das ist auch der Grund für die Schublade. Damit komme ich übrigens blendend zurecht. Ihr müsst wissen, dass ich diese Schublade nur zum Fotografieren rausgezogen habe.
Ich habe mir angewöhnt die Tasten unter dem Tisch zu drücken, ohne sie zu sehen. Das dies funktioniert dürfte an meinem recht Rechtschreibfehlerarmen Text zum Ausdruck kommen.

Hallu,

Hol noch mal das Lan gelaber hervor:)

Hab mit 2 Kumpels ne Mini-Lan gemacht.Das Bild ist am Tag danach, am Morgen:devil:

Anhang anzeigen 43054

Der Plats vorne ist meiner (am Laptop hat uns mein kleiner Bruder noch zeitweilen Gesellschaft geleistet) Und die beiden anderen Pc sind die meiner Kumpels

geil, nen BIOS-Guide überm Bett. Very nerdy :ugly:

Als ich den neuen pc zusammen gebaut habe...... -war mein zimmer sehr sehr aufgeräumt!!!!

hier dann mal mein Schreibtisch und mein 40" Samsung FullHD TV :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Dann ich halt auch mal:

attachment.php

Kitschiges Gehäuse, altmodische Vorhänge und Steuerknüppel hab ich seit 10 Jahren nicht mehr auf nem Schreibtisch gesehen :D

Genau so denke ich auch :D
Die blaue G15 war echt die geilste Tastatur.
Ich hoffe, die Roccat Valo kommt da ran... dann wünsch ich mir die zum Geburtstag :ugly:
(Anfang Februar)

Zurück