Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ich steh net so auf die Nummer "ordentlich" Heut Abend mach ich mal ein Bild von meinem Chaos-Tisch :D

wieso macht ihr eigentlich alle eure Gehäuse auf? Jetzt sagt bitte nicht, dass es zu warm wird. Dann macht ihr nämlich irgend was falsch! Selbst mit Dämmmatten wird es rund drei bis fünf Grad wärmer.

Seitenteile braucht kein Mench :devil:

Hab meins seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr dran gehabt.

attachment.php

ist das jetzt dein dauerhaftes system oder nur für LuKü OC???
Ach also ich mach mein Seitenteil immer zu. Warum weiss ich aber auch nicht.
Ich glaube auch, dass PCGH_Oliver das Problem garnet kennt :D

Wandregal ist immer noch nicht fertig, leider.
und joar so steht mein seitenteil da immer :ugly:

Das Chaos will ich euch mal nicht vorenthalten. Aufm Schreibtisch liegt noch nfsgames Graka die abgeraucht ist und die wir bei mir ausprobiert haben.

hey
@DerSitzRiese,Air0r: ja ich weiß...is schon groß...aber man kanns auch als tischdecke benutzen :P
@nichtraucher91: kA warum ich das auf hatte da, heut hab ich eh drin rumgebaut und im mom ist es wieder zu...lust und laune ;)
@oliver: naja...für lans brauch ich schon seitenteil/gehäuse...so will ich das zeug nicht in das auto werfen :D
@Janny:auch schön, würd mir auch gefallen :)
@engegner: schöne wandfarbe :) und naja...als ich den rechenr grad zerpflückt hatte sah es hier auch nicht anders aus... :D

so genug @ für heute...glaub ich

@endgegner

Krass:wow:. Hast du etwa deiner Putze für drei Jahre frei gegeben? :lol: ich glaube ich wird da gar net klar kommen. Ich wird voll die Klatsche kriegen. Ahh... ne die hab ich ja eh schon:D

@endgegner: lass dir nix einreden. das zimmer sieht doch super aus. bei zu viel ordnung kann doch keiner arbeiten. selbst auf der arbeit erstelle ich immer wieder ein schalchtfeld auf den schreibtisch. ^^
Wenn alles aufgeräumt ist, findet man(n) doch nix wieder...

Ja wenn man nicht aufgeräumt hat dann leigt alles aufm Boden oder aufm schreibtisch rum und man muss nicht suchen:ugly:

Zurück