Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Dann oute ich auch mal meinen "Spielplatz".... :ugly:

Das Zimmer habe ich erst vor kurzem von meinem ältestem Sohn übernommen, der zwar ausgezogen, aber inzwischen wieder eingezogen ist. :wall:
Es sieht also noch ein wenig nach Kinderzimmer aus. Die Renovierung ist aber schon geplant :daumen:
was mir fehlt ist der ultimative Zockertisch, der über ein Kabelmanagement und Stromverteilung verfügt. Ideen hab ich, nur gibts anscheinend nix vernünftiges zu kaufen.... zumindest nicht bezahlbar.

lg

Dann mach was selber ;) Gibt soviele Möglichkeiten.. Ich hab auch ne Kabeldurchführung in meinem gemacht und so weiter ;) Kannst ja diese Kabelbinderhalter zum anschrauben nehmen oder so :)

moin erst mal, hier sind ein paar Bilder wie es bei mir ausschaut.

attachment.php

Hier mal mein arbeitsplatz.

jo steht immer so ich finde es recht bequem, und meter ist das nun auch nicht auseinander. :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Das Chaos nimmt kein Ende:

attachment.php

Pah, sowas und Chaos? Das ist ORDENTLICH! :D
Ich muss jetzt einfach mal ein Foto von meinem unaufgeräumten Schreibtisch reinstellen...
Man sieht leider nicht das ganze Chaos, iwo drunter muss das Ladegerät meines Handy sein, das liegt neben meiner externen HDD...
Hinten liegen ungefähr 40 Akkus unter anderem Müll, Notizzettel... Und mein 4gb Memory Stick muss da auch iwo (incl. Verpackung) liegen... den hätt ich gern für Readyboost, verdammt, ich hab bisher nur meinen 512'er gefunden (die anderen Speichersachen liegen rechts [usb- stick, speicherkarten] bzw. links [2 MP3 Player] vom Monitor)
dann liegt da mein Sharkoon Cosmic 5.1 halb unter ner Zeitschrift, am Rand Sennheiser Kopfhörer und ein 4€ billig- HS...

PS: Man beachte auch den Müll, der vor dem schreibtisch liegt! :ugly:

Pah, sowas und Chaos? Das ist ORDENTLICH! :D
Ich muss jetzt einfach mal ein Foto von meinem unaufgeräumten Schreibtisch reinstellen...
Man sieht leider nicht das ganze Chaos, iwo drunter muss das Ladegerät meines Handy sein, das liegt neben meiner externen HDD...
Hinten liegen ungefähr 40 Akkus unter anderem Müll, Notizzettel... Und mein 4gb Memory Stick muss da auch iwo (incl. Verpackung) liegen... den hätt ich gern für Readyboost, verdammt, ich hab bisher nur meinen 512'er gefunden (die anderen Speichersachen liegen rechts [usb- stick, speicherkarten] bzw. links [2 MP3 Player] vom Monitor)
dann liegt da mein Sharkoon Cosmic 5.1 halb unter ner Zeitschrift, am Rand Sennheiser Kopfhörer und ein 4€ billig- HS...

PS: Man beachte auch den Müll, der vor dem schreibtisch liegt! :ugly:

ohhh... man dass du da klar kommst...
aber wenigstens haste ne geile tastatur :daumen:

Wie soll man da nicht klarkommen? :)
Fast alles was im Zimmer ankommt landet oben auf dem Stapel, wenns Glück hat, seh ich iwann, wenn es Pech hat, liegt es da schon ne Weile :P
Danke für die Tastatur, ist zwar etwas zickig, aber größtenteils klasse =)
(Zickig, weil die Akzente oft doppelt auftauchen... Manchmal stellt sichs von einer auf die andere Sekunde auf ein englisches Layout um, wenn das nicht gelöscht ist!)

Wie soll man da nicht klarkommen? :)
Fast alles was im Zimmer ankommt landet oben auf dem Stapel, wenns Glück hat, seh ich iwann, wenn es Pech hat, liegt es da schon ne Weile :P
Danke für die Tastatur, ist zwar etwas zickig, aber größtenteils klasse =)
(Zickig, weil die Akzente oft doppelt auftauchen... Manchmal stellt sichs von einer auf die andere Sekunde auf ein englisches Layout um, wenn das nicht gelöscht ist!)

jaja die "alte" G15 is schon der Hammer! das Display 18 Makrotasten. ich versteh nicht wie logitech die ausm Programm nehmen konnte. sicherlich ist sie etwas klobig und rustikal aber das macht sie eben zur gamer Tastatur. Die neue kam und die alte war schnell ausverkauft und nu geht sie für den Neupreis und höher bei ebay weg... ich würde auch nie die neue haben wollen...
aber dass meine g15 mal zickt hatte ich noch nie.

Hier mal was aktuelles von mir:
attachment.php

Naja....mein PC sieht vorne grade was "nackt" aus. Die Front liegt grad am trocknen im Keller. Und da siehts nunja folgendermaßen aus :devil::
attachment.php

Da mein case grade eine große baustelle ist, sieht mein arbeitsplatz im moment so aus :D

Das Ratatouille gehört übrigens meinem Kleinen Bruder:ugly:

attachment.php

Wow...wie ich sehe spielst du den härtesten Shooter aller Zeiten :lol::lol::lol: "Rattattattattatouille" <- Französisches Maschinengewehr :lol:

Zurück