Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Na das würd mich jetzt nich überzeugen:D

Naja, das Bild ist klasse, er ist schön groß, nicht allzu teuer und auch ansonsten gibts nicht soo viel negatives zu sagen.

Die Brüllwürfel tut man ja auch normal nicht benutzen, hier kann man aber anständige an den Headphone Ausgang anklemmen, dann gehts und der Lack nunja, das ist nur optisch.

Wobei ich die Befürchtung hab, das er nach 1, 2 Jahren richtig fertig ausschauen wird, da man kleinste kratzer sehen können wird...

So dann hier mal meine Kommandozentrale und sogar fast ordentlich :D
Ok "fast" bis aufs DatenKlo (Das Holzteil da Rechts):ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Kann man bei der Casio Exilim EX-Z200 nicht auch 'ne geringere AUflösung einstellen?!

Die maximale AUflösung macht nicht unbedingt sinn...

Echt ma das isn Schraubstock, den hab ich selber gebaut der is ab und zu mal ganz praktisch ^^

@xTc
warum wusst ich das sowas kommt :D
DANKE @ DataLorD :P

Außerdem braucht ihr hier doch mal wieder was zum lachen xD

^^ Hier mein Schrottplatz. Haufensystem Marke Ludolf....
Werde Morgen mal en Frühjahrsputz starten müssen, nachdem ich eure hochreinen staubfreien Arbeitszimmer gesehen hab.

P.S.: Bin kein Messie, war nur zu betrunken um aufzuräumen.
Nachher Bilder folgen...

Anhänge

• zi3.jpg
    zi3.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 419

^^ Hier mein Schrottplatz. Haufensystem Marke Ludolf....
Werde Morgen mal en Frühjahrsputz starten müssen, nachdem ich eure hochreinen staubfreien Arbeitszimmer gesehen hab.

P.S.: Bin kein Messie, war nur zu betrunken um aufzuräumen.
Nachher Bilder folgen...

Die Pringels Buchsensammlung wind ich ja geil. wozu der zweite PC so mitten im Zimmer????

^^ Die Pringelsdosen sammle ich. Keine Ahnung warum. Entsorge aber hin und wieder ein Paar Doppelte. So wie heute morgen. Gestern sahs noch so aus:
Anhang anzeigen 21581

Und der zweite Rechner ist Mangels Platz auf meinen Wohnzimmertisch gewandert. Er stand vorher im Nebenraum, hab aber umgebaut und es war dort kein Platz mehr. Er ist einer meiner Dauertestaufbauten wird ab und zu mal aufgebaut und wenn ich keinen Bock mehr hab, wandert er wieder ins Regal. Mit viel Phantasie sieht man auch im Regal meinen zweiten Testaufbau (2te Reihe, 2tes Fach von rechts.)

Hier die versprochenen Nachher-Bilder:

Hier mal mein Schreibtisch.

PS: Mit dem Staubsauger hab ich natürlich nur den Rechner sauber gemacht :devil:

@troppa

der big tower is hamma ;)

@daniel

cooler scirocco, is das deiner ?

Zurück