Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

...sehen aus wie ein T220 und'n T240 von Samsung, wenn ich die Größe jetzt mal richtig einschätze.
Warum nicht zweimal die gleiche Größe? Fänd' ich optisch schöner, obwohl es natürlich trotzdem feine Monitore sind...:daumen:

So hier mal men Schreibtisch. Hatte leider nur Handycam

Der Schreibtisch ist ganz ok :)

Aber Details zu dem Stuhl würden mich interessieren

gekauft... äh vor 25 Jahren hat den meine Mutter mal gekauft, glaube kaum das du den noch kaufen kannst.
Aber wenn ich nacher zuhause bin dann kann ich dir noch ein paar Daten schicken ;)

Ps: Das mit dem ok von dir ist ja wie ein Weihnachtsgeschenk :D

Ich will den Stuhl nicht kaufen - mich würde einfach nur interessieren was das für ein eigenartiges Gebilde ist :D

So nu möchte ich auch mal. Nachdem wir(Wohnung) und mein Rechner(Gehäuse) umgezogen sind, sieht es erstmal so aus:
flykilla-albums-flypics-83-picture20143-002-1.jpg

Anhänge

• 002_1.JPG
    002_1.JPG
    227,7 KB · Aufrufe: 94

Schön schlicht, gefällt mir. Ich würde aber no die Kabel ein bischen besser verstecken...

Sry aber das doch doof -.- Voll der aufwand hier nochmal alles extra hochzuladen XD
naja -.-

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Den Post oben kann man löschen ^^ und nen Mod kann mir ja mal ne PN
schreiben für den Grund ?!?! zuviel geld für Server ? xD:ugly:

geht glaub ich mir dem laden schneller als wenn das immer extern hochgeladen wird. aber gefällt mir, wobei 3 monitore schon viel sind :ugly: :).

im mom ist leider einer aus da mir die ATI wenn ich den Treiber installe nen Bluescreen ausgibt -.-
und wenn man da die ganze Zeit 3 24" hatte und nun nur 2 bekommt man echt platzangst -.-

im mom ist leider einer aus da mir die ATI wenn ich den Treiber installe nen Bluescreen ausgibt -.-
und wenn man da die ganze Zeit 3 24" hatte und nun nur 2 bekommt man echt platzangst -.-

ich find das Zimmer geil :devil: schade das der Treiber nicht geht... Also ich würd dir ohne zu widersprechen einen 24" abnehmen ;) bezahl sogar den versand :D

Nichts da :D Brauch die noch xD btw damits kein mecker gibt hier der Arbeitsplatz #2 direkt Rechts neben
meiner Schreibtischtür ^^

attachment.php

und hier noch oben das Büro ^^

attachment.php

attachment.php

n richtiger schreibtisch wäre auch nicht schlecht anstatt die tür da ^^
ansonsten sehr nice

gruß
Th3 GhOst

Die Tür ist aber wenigtens mal was größer :D ~2m x 1,3m :D da passt wenigtens was drauf :)
Wird aber noch umgebaut auf Eckschreibtisch ... dann kommt eine Holzplatte drüber und das ganze
bekommt mal richtige beine ^^

Zurück