Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Bildaaa von 32" sehen will xD... aber nicht als hauptmonitor oder? :D

Na aber klar als Hauptmonitor! und er sitzt dann etwa 50cm davor^^ :lol:

lg
Nichtraucher91

Richtig :D

Das is n Fernseher und kein Monitor..

...welchen man auch als Bildschirm benutzen kann :ugly:

Nochmal richtig ^^

Als haupt? roooofl :D:D:D

Da gibts nix zu rofln :ugly:

es gibt Leute die haben nen 47" aufm Schreibtisch stehen und noch nen Couchtisch weiter hinten

dadrauf zu zocken is Godlike :D (spreche aus Erfahrung)

aber wie wärs wenn wir btt kommen :D

Ohja, es macht wirklich FUN, sau genial, gerade GTA und COD ist ein Traum :devil:

man kann einen 32" nicht als normalen monitor nutzen....und schon garnicht wenn´s eigentlich ei Fernseher ist. Da stimmt das Verhältnis von Pixelabstand und Sitzabstand einfach nicht
ich habe nen 40" FullHD. Rennspiele wie GRID o.ä. sind göttlich, aber EgoShooter kann man vergessen auf so nem TV

Wieso soll man Shooter vergessen können? Unsinn. COD4 ist verdammt geil ;)

Ein Kumpel von mir hat einen 37" full hd LCD TV und da sieht auch der Normale desktop sehr gut aus. Kann das also eig nicht bestätigen... finde das Bildverhältnis recht gut.

Finde ich auch. Hab keine Probleme. Man muss nur viel konfigurieren :)

Und nun mache ich schnell Bilder :D

Was meint ihr warum so viele Leute COD auf der PS3 online zocken? Ist einfach geil wenn man vor seinem 57"er sitzen kann und leveln ;)

Da isser :)

Auf dem letzten Bild sieht man schön wie "klein" ein 22"er ist :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

was'n das fürn winziges Case^^ also das A05 ist ja so schon recht klein aber neben dem Moni ist es echt ein Furz in der Landschaft :fresse:

lg
nichtraucher91

GEIL!
Man, diese PC Landschaft hätte ich auch gerne.

Mmh, leider dauert es noch min. 3 Jahre bis ich arbeiten anfangen kann. Und dann muss ich ersteinmal Arbeit finden. :daumen2:
btt: Was für einen Leistungsunterschied macht den Full HD bei Games á la CoD4?
Welche Grafikkarte hast du im A05a verbaut?

GEIL!
Man, diese PC Landschaft hätte ich auch gerne.

Mmh, leider dauert es noch min. 3 Jahre bis ich arbeiten anfangen kann. Und dann muss ich ersteinmal Arbeit finden. :daumen2:
btt: Was für einen Leistungsunterschied macht den Full HD bei Games á la CoD4?
Welche Grafikkarte hast du im A05a verbaut?

COD4 absolut kein Unterschied, 4x AA + 1920x1080 + max details = 92fps (framelimiter :ugly:)

Schau in die Sig ^^

Die letzten 39! Beiträge sind gerade in den Papierkorb gewandert. Anscheinend vergesst ihr, dass es sich hier um einen Bilderthread handelt. Es sind also nur ein paar wenige Kommentare zu euren Wirkungsstätten erwünscht, aber keine ausschweifenden Diskussionen zu Call of Duty oder irgend welchen Auflösungen.

Nun also bitte wieder fleißig Bilder posten =)

na dann
ich will auch mal wieder...
Das bild ist eig. aus versehen entstanden. Selbstauslöser und dann gewundert warum nichts passiert...:ugly:

attachment.php

lg
Nichtraucher91

Ein abschreckendes Beispiel....

Prüfungsmappen, eine nicht fertige Renovierung und mittendrin ein i7-System, welches gerade auf Wasser wartet. Chaos pur - zum Glück nur noch ein paar Tage.

Der Normalzustand ist in Post #32 dieses Threads zu sehen. Zwischen den beiden Bildern hier liegen fast 2 Jahre. ^^

attachment.php

Wenn es noch länger so rumsteht und etwas drauffällt nicht mehr so gut. :D

AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

...so, dann will ich mich hier auch mal verewigen.

Hier halte ich mich arbeitstechnisch oft mehr als 12 Stunden am Tag auf. Für das Foto hab ich natürlich nicht aufgeräumt - das sieht hier immer so aus. Normalerweise stehen nur mindestens 5 Kaffeepötte herum - ohne den geht gar nix. :D
Icgh glaub du bist der erste mit einem einigermaßen vernünftigen Schreibtisch .. neben mir! :)

Zurück