Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Hab ich grad für ein anderes Forum gemacht...
Joa, allzu viel hat sich nicht geändert... statt der G9 ist da halt normalerweise ne Kone...

Kellerplatz
attachment.php

@ The Killer:

Chic, chic. :D
Am besten gefällt mir immer noch das Bügeleisen links auf dem letzten Bild.. :daumen:

@ CentaX:

Der Fernseher ist auch leicht überholt, meinst du nicht? :fresse:

@ Whoosaa: Darfst ja mal schätzen, wie oft er an ist :D
Schrottding, geerbt, eher guck ich was mit zattoo... Man kann rechts neben dem Bildschirm DURCH den Fernseher gucken! :D

Pff, das kommt bei raus, wenn man sich bei den Eltern zu Weihnachten einen "Chefsessel mit Armlehnen" wünscht, man kriegt den gleichen Stuhl, den man auch schon hat, mit Armlehnen - für 5€ von ebay. Mach ich aber nicht mir, dieses Jahr steht wieder einer aufm Wunschzettel, vllt schenken sie mir dann ein Kissen oder so, damits gemütlicher wird.
Ach, aufgeräumt?! Heut ist noch ein Paket gekommen, hinter mir sind jetzt noch ne Tasche fürn Bass + Ständer und aufm Tisch sind 5 Adapter und 12 neue Plektren ... Normalerweise liegen PSP und D2 auch auf dem Papierberg da links...
Achja, jetzt hängen am Verstärker 2 Kabel, eins geht zum Bass und das 6m Kabel (viel zu lang^^) zum PC... gut, nicht? :)

@ Whoosaa: Ein Kumpel wollts mir nicht glauben... Ok, das Teil steht vorm Schreibtisch, aber habt ihr schonmal so ein Kabelchaos außerhalb von DAU- PCs gesehen? :ugly:

Dabei kommt das auf dem Bild nicht mal rüber...
Am Input sind Bass + MP3 Player, am Output die Kopfhörer und normalerweise noch der PC (zum Stimmen), wenn das Kabel drin bleibt, geht der Lautsprecher aber nicht aus^^
So wirds im Urlaub jeden Tag aussehen... Mit Kopfhörern spielen müssen ist kagge, aber iwann muss man den Nachbarn ja auch mal Ruhe geben^^

@ _Snaker_

Was ist das für ein kleines Teil/Gerät, welches balu beleuchtet ist ?

Sonst sehr schön!

Zurück