Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

die steckdose/Lichtschalter im zweiten bild is aber kriminell :D

Nene, passt schon. Liegen ja keine Kontakte frei :ugly:

An einer Party hängt sich ein ziemlich abgeschossenes Mädel an die Tür, reisst sie aus der Angel, Tür (Massivholz, gut 70 kg), Tür kippt seitlich und reisst die Steckdosenabdeckung weg. Zum Gück hat sie den Monitor um 20 cm verfehlt :D

Hier noch ein Bild meines alten Schreibtisches (mit damals noch ganzer Steckdose ;)) , bevorzugter Schlafplatz von diversem Hausgetier. Mein neuer Schreibtisch gefällt mir übrigens deutlich besser :-)

PCGH_Schreibtisch 1.jpg PCGH_Schreibtisch 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

img_4784-jpg.386136

386135d1299412763-pcgh-extreme-der-schreibtisch-thread-img_4791.jpg

Anhänge

• IMG_4791.jpg
    IMG_4791.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 1.969
  • IMG_4784.jpg
    IMG_4784.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 1.975

Kleines update von mir...
Z5500 werden demnächst nur noch für filme verwendet. Für Musik wandern Magnats Quantum 607 ins Haus, hoffe dass mein Verstärker die noch ne Zeit mitmacht :hmm:

Anhänge

• P1140797.JPG
    P1140797.JPG
    198,7 KB · Aufrufe: 558

Ich habe mein altes Regal, welches nun schon eine Zeit im Keller lag an die Wand gebracht.
Dort möchte ich meinen PC draufstellen. Da mir beim Bohren aber die halbe Wand entgegen kam und ich mit Schnellspachtel gearbeitet habe um die Bohrungen fest zu bekommen, habe ich erstmal anderes Gewicht drauf gelegt um die Haltbarkeit zu testen :ugly:
Wenn das eine Weile gehalten hat, kann der PC drauf.

Anhänge

• DSCI1021.JPG
    DSCI1021.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 399

Allein die 2 1,5Liter Flaschen + die KHS wiegt mehr als 5kg...

Insgesamt 13kg. 2kg je Scheibe und Stab und 3 "Kilo" die Wasserflaschen, also kommts in etwa mit dem PC-Gewicht hin.

Nachtrag:

So habs fertig, daumen drücken das es hält.
Werd mich aber erst richtig wohl fühlen wenn ich da ne Teleskopstange zwischen geklemmt habe :ugly:

Anhänge

• DSCI1029.JPG
    DSCI1029.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 296
  • DSCI1033.JPG
    DSCI1033.JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 358
  • DSCI1030.JPG
    DSCI1030.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey, so mal meine kleine ecke (ach ja, weil ich gerade "auf der suche" bin: wer änderungsvorschläge hat (ausser: räum auf! - was ich net tun werde (bin chaot, in 2 tagen sieht es wieder aus d.h. aufräumen hat da wenig sinn - ausser: jemand hätte preiswerte (nicht "billig"!) CD/DVD-Regale die man bestellen kann (hab nämlich mehr von dem zeug als ich aktuell platz habe dafür :( ) bitte, teilt sie mir mit!)

so: das da ist rechts neben mir (das große schwarze ist mein aktueller PC, der kleinere weiß-blaue dahinter ist ein "alt" PC (da kommt jetzt dann XP rauf, für alte games, ausser ich kriege meinen neuen PC bald, dann kommt da linux rauf (bisel server basteln), das "vor" dem PC (also ganz links im bild unten) sind WLAN-Accespoint, switch und ein USB-"Igel" und ein cardreader liegt da auch noch, ach ja: der stift da ist für mein kleines grafik-tablet)
http://img710.imageshack.us/img710/5969/1001911u.jpg

das da ist vor mir (aufnahme von weiter weg (stehe am fenster links hinter dem schreibtisch - anders geht net weil ich mich nicht voll dahinter stellen kann, weil da ne wand ist (d.h. der schreibtisch der der 2te ist steht an der wand)) -was genau des alles ist: siehe weiter unten bei der "nah-aufnahme" :)
http://img64.imageshack.us/img64/7446/1001914d.jpg

das da ist links neben mir (von direkt dahinter habe ich die aufnahme über dieser hier gemacht) - was das da alles ist? - naja, ein 2 alte keyboards (g15 refresh und ein saitek (schon älter....2006er baujahr)), hülle vom alten PC, ein leeres server gehäuse (der "einschub" mit den silbrigen "türen") und ein "ganz" alter rechner (1 GHZ!), paar kabel, altes PC-165 Headset von sennheiser, ne LED-Lampe....naja haufen zeug halt)
http://img251.imageshack.us/img251/1945/1001913l.jpg

das da ist hinter mir an der wand (in größer, das kommt nochmal, von weiter weg) naja haufen DVDs, CDs und so weiter :)
http://img833.imageshack.us/img833/7273/1001912v.jpg

nochmal rechts (in etwas näher ^^)
http://img710.imageshack.us/img710/5969/1001911u.jpg

hinter mir in "klein"
http://img16.imageshack.us/img16/1839/1001908yx.jpg

direkter blick von wo ich sitze :) - naja was sieht man: 2 monitore (klein hat 22 zoll, groß 24), einen laptop von acer mit nem "kleinen" i7-Kern, ne G19, 3 externe festplatten (die schwarzen teile da in der mitte über dem G19 display sind 1,5 TB Western Digital platten und das daneben ist eine 500 GB auch von WD (und die älteste externe die ich habe...wurde 2005 gekauft und hat alle (ausser die beiden, relativ neuen schwarzen) die danach kamen überlebt))
http://img864.imageshack.us/img864/7019/1001901l.jpg

mfg LAX
ps: ja das sind 2 eckschreibtische zusammengestellt (sitze in der mitte - hab links neben mir nen - schmalen - "eingang") was somit wohl ein oktagon ergibt :)

Zuletzt bearbeitet:

So.. update fast nix neu.. bis auf das poster :ugly:

Anhänge

• P1140944.JPG
    P1140944.JPG
    304 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:

Es ist schon wieder ein Jahr vergangen und wie es der Zufall will, hat sich wieder einiges getan.
Am 05.02.2009 sah es noch so aus: Link
Am 28.02.10 so: Link

Bis zum 26.03.11 gab es nun folgende Änderungen:
  • Der Beamer wurde durch einen TV ersetzt
  • Komplette Neugestaltung des TV-Bereichs
  • Neuer PC, endlich mal mit einem geilen Tower (bisher gab es immer nur Billiggehäuse)
  • Noch mehr Spiele an die Wand genagelt ^^
  • Meine Frau hat super viele Pflanzen in der Wohnung verteilt
  • Viele DVDs, Blurays, Video- und Brettspiele sind dazugekommen und verstecken sich nun in vielen Ecken des Wohnzimmers ^^
Aber seht selbst...

Anhänge

• spielzimmer.jpg
    spielzimmer.jpg
    905 KB · Aufrufe: 1.465
Zuletzt bearbeitet:

das hat mehrere gründe:
1. günstiger als ein vernünftiger full-hd beamer
2. mehr kontrast, bessere farben und vor allem besserer schwarz-wert!
3. man hat auch bei sonnenschein noch ein vernünftiges bild und braucht nicht die rollläden runter lassen
4. wenn meine freundin tv schauen möchte, kann ich währenddessen problemlos weiterzocken ;)
5. kein lüftergeräusch
6. und ich dachte mir, dass ich bei full-hd eine leinwand in betracht ziehen müsste, die dann auch noch mal extra gekostet hätte...

es ist zwar ein 47" Gerät und wir sitzen relativ nahe dran, doch das bild ist im vergleich zum beamer doch ganz schön klein... das ist das einzige, was ich am wechsel bereue.

AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Hier ein Bild von meinem wunderschönen "Spielplatz"^^

Anhänge

• 30032011475.jpg
    30032011475.jpg
    832,2 KB · Aufrufe: 362

So sieht meiner aus...

Nachtbild. Bild wurde aus mehreren Fotos zusammengesetzt btw.

tischapys.jpg

Und natürlich sieht man da mein Lieblingsspiel: EVE Online ^^

Zuletzt bearbeitet:

IMAG1101.jpg IMAG1105.jpg IMAG0509.jpg IMAG0541.jpg IMAG0517.jpg
Mein "Schreibtisch" nutze das schon so seit ner ganzen Zeit und es gibt schöneres als auf einem 60Zoll zu arbeiten udn zu zocken und damit gemütlich mit funk Geräten auf der Couch zu hocken. Das ganze dann noch an ne schöne Anlage und ab gehts :-)

Nimm ich jetzt automatisch am Gewinnspiel teil oder muss ich noch irgendwas machen? Habs auf der Seite nicht so recht verstanden und dachte das ich nur hier Bilder posten muss oder wie läuft das ab?

PS: Bitte erstes Bild für Bewertung heranziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist meine kleine Insel zum entspannen, die Qualität des Bildes ist nicht gut geworden, habs mit einem alten Handy gemacht. Tschüß und ich drück allen die mit machen, die Daum.

Anhänge

• Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt auch mal mein Arbeitsplatz.
Leider ist die Qualität nur mittelmäßig, ich hab leider nur ein Handy zum Fotografieren und der Nachtmodus lässt sich nicht abschalten...
29122010313.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Okay! Speziell für den Gigabyte Wettbewerb, habe ich auch mal meine Kamera bemüht....

397060d1301487035-pcgh-extreme-der-schreibtisch-thread-1-.jpg

397059d1301487030-pcgh-extreme-der-schreibtisch-thread-2-.jpg

Anhänge

• a (2).JPG
    a (2).JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 1.279
  • a (1).JPG
    a (1).JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 1.303
Zurück