Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Hier mal ein Bild von meinem Schreibtisch.
Das Chaos ist fast perfekt, vor allem, weil links auch noch ein leeres Aquarium steht :D
Der kleine Rechner ist nur leihweise da; am Großen wird gebastelt und übertaktet, daher auch 2x Maus und Tastatur xD

full

full

full

full

Sonst ist ja alles da, was man(n) zum Überleben braucht :D

@ Stratocruiser
Es geht doch nichts über DIY. Gefällt mir sehr gut! Praktisch ist auch die leicht abwischbare Glasplatte. :) Bei mir habe ich schön dicke Leisten drunter geschraubt. Da kann der Schreibtisch auch noch als Küchen äää Bettersatz dienen... :devil:

Ausserdem habe ich ein paar RGB-Led Leisten verbastelt. Gibt ne schön stimmige Atmosphäre, auch bei Partys. ;)

Bilder waren weiter vorn im Fred... finde sie gerade nicht auf dem PC, hatte die "alten eigenen Dateien irgendwo verramscht. :/

Dann will ich auch mal. Hab ja gerade nix zu tun.

3333333.jpg
2222222.jpg
1111111.jpg

Was bin ich froh, wenn ich aus dieser räudigen Bude raus bin, und mich auch neu einrichten kann. Hoffe, ich muss nicht noch einmal in 'ner WG wohnen. Dieser Platzmangel und die Hygiene (mein Zimmer ist nur unordentlich, nicht keimig :P, es ist so sauber, wie es diese Wohnung zulässt)... :ugly:

Was solls, in 'nem halben Jahr ist es überstanden.

O.O Da liegt ja Würfelzucker unterm Tisch!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, deswegen gibt es auch immer wieder Zoff. Aber ich bin ja nicht Schuld an dem Chaos. :ugly:

Jetzt neu mit Intelli 1.1 @ Roccat Taito, endlich kein MX518 gepiepse mehr :hail:

attachment.php

2 leere Dosen Monster hab ich auch noch bei mir stehen, das grüne schmeckte aber sehr seltsam, das gelbe Ripper dagegen echt goil :D

Anhänge

• sdc18231z72r.jpg
    sdc18231z72r.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 2.095

du ziehst die Intelli 1.1 einer MX518 vor?
Hätt ich nicht gedacht, war mit meiner immer glücklich.
Genau so mit meiner G500.

Zurück