Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Sorry. Ich habe ganz ueber die Regel mit 900 pixel max. Breite vergessen.:klatsch:

Wir haben aber feste Regeln die besagen dass 900 Pixel Breite das Maximum sind, es hat ja nicht jeder einen Widescreen zuhause ;) .

Auch wenns off Topic ist,
aber ist es ganz verboten große Bilder hochzuladen...oder nur diese einzufügen?
(Also evtl. nur den Link posten und das Bild nicht einfügen?)
Da es ja z.B. manche Screens gibt...bei denen man nichts mehr erkennt wenn man sie auf 900pixel verkleinert.

Hochgeladene Bilder dürfen(im Rahmen des MB-Limits des Forums) in jeder beliebigen Auflösung vorliegen.
Nur direkt einbinden(Im Spoiler zur Not auch etwas größer) bitte nicht über 900Pixel.

Hier nochmal mein Schreibtisch. Ich arbeite sehr viel und spiele nebenbei, deshalb der volle Schreibtisch.

p.s.: Die Logitech ist zum zocken und die Razer zum schreiben (schreibt sich einfach smoother) ;)

LG Stefan

na, dann will ich doch mal mein zusammengebasteltes etwas auch zum besten geben :D

attachment.php

Arbeitsplatte, Regalbretter und Tischbeine vom Baumarkt, paar Schrauben dran - fertig is die Laube ^^
Was ich allerdings noch bissel "nachbearbeiten" muss is das Kabelgewirr - aber kommt zeit kommt was aus Schweden das mir dabei helfen wird...

So darf ich auch mal:
Einmal mein Arbeitschreibtisch und einmal mein Spieleschreibtisch.

Manchmal siehts auch so aus:

Zuletzt bearbeitet:

na, dann will ich doch mal mein zusammengebasteltes etwas auch zum besten geben :D

Arbeitsplatte, Regalbretter und Tischbeine vom Baumarkt, paar Schrauben dran - fertig is die Laube ^^
Was ich allerdings noch bissel "nachbearbeiten" muss is das Kabelgewirr - aber kommt zeit kommt was aus Schweden das mir dabei helfen wird...

Das find ich mal richtig gut. :daumen: sind die schrägen Füße für die Monitorbretter auch ordentlich stabil??

@ HardwareTrace:

Ich habe dir mal das Hintergrundbild hochgeladen. Ich habe einen ganzen Haufen dieser Naturbilder, nur leider keine Moeglichkeit sie alle zu laden.

p.s.: Sorry, dass es so lange gedauert hat.

So mal wieder was von mir.
Hab ich extra aufgeräumt.^^ :fresse:

Leider ist die Quali der Bilder nicht gerade hui.....

Zurück