Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ich hab jetzt ein Uffz Zimmer für 45,50€ genommen, Offizierszimmer kostet rund 110€ und die waren es mir noch nicht wert, vieleicht in nem halben Jahr oder so.

Meins hat 17m², dass Offizierszimmer hat 25m² und mehr Sachen wie z.B. ne Küche, aber die Möbel sind die gleichen.

Etwas karg, aber das kann man ja noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Update:
- neuer Drucker
- neue Maus
- neue externe Platte
- mehr Spiele an die Wand genagelt
- Digitaler Bilderrahmen
- neuer Wasserkocher mit Beleuchtung
- Beleuchtung für die Vorhänge

Zuletzt bearbeitet:

Markus von Ikea. Hab den auch, find ihn total schlecht. War wirklich ein Fehlkauf. Vor allem für den Preis ..

Wieso Fehlkauf? Bin relativ zufrieden. Hätte natürlich billiger sein können! Zumindest ist er besser als Verner ^^ Den hatte ich vorher und da wurd mein Rücken immer zu heiß...

Eigentlich sollte da eine G19 stehen aber ich komm seit über 3 Monaten nicht dazu sie zur Reklamation einzuschinken -_-

Vorher: Faschingsbastellei und allgemeines Chaos (das Schinkenbrot ist nicht alt!):lol:

attachment.php

Danach: Mal schaun wie lange es aufgeräumt bleibt :ugly:

attachment.php

So habe auch mal wieder etwas gebastelt ;) Mir war ein Kasten im Weg, bei dem Umbau habe ich den kompletten Schreibtisch gleich etwas verstärkt, abgeschliffen und allgemein verbessert. Als Optischen Happen habe ich ein paar RGB-LEDs verbaut, sieht scharf aus... ^^

Jo ^^ Das geile ist, die Streifen gehen auch über die komplette Decke und auf der anderen Seite wieder runter. ^^ Ich dachte anfangs nicht das die Leuchtkraft der LEDs dafür stark genug ist! ^^

Man kann auf denn Bildern aber irgendwie nicht erkennen was,
was ist und wo der Schreibtisch ist.

ja...lief da grad so nebenbei XD
gut geraten..wie hast du das denn erkannt?

Zurück