Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Meiner, mal wieder bissl aufgeräumt.

attachment.php

Deiner gefällt mir mal riesig Janny :)

Und du willst mehr Bilder von meinem Schreibtisch? Die würden dann nach dem Update kommen :D

Grüße

HUAH!!! hab heute endlich mein zimmer sauber geschrubbt!

mein 1. Schreibtisch - mit mein "Sommer" Hobby :ugly:

attachment.php

mein 2ter Schreibtisch - mit mein "Winter" Hobby :schief:

attachment.php

der Vogel will einfach nicht weg. :lol:

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:

hab ich vor langer zeit mal für eine bescheuerte 3D Brille gekauft ^^

ist ein 2233RZ vom Planeten SAMSUNG

die Brille dazu ist wieder beim Hersteller, kam vom Planeten NVIDIA

der Bildschirm im seinen 120hz ist einfach Intergalaktisch schnell! musste ihn also z u h a u s e l a s s e n . . .

Ich will dann auch mal :D

Mein selbst gezimmerter Tisch samt Revox-Boxen, Rechner und "Nerd"-Vitrine rechts:

attachment.php

attachment.php

Ich will dann auch mal :D

Mein selbst gezimmerter Tisch samt Revox-Boxen, Rechner und "Nerd"-Vitrine rechts:

Ich hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich mir auch so eine Vitrine für verstorbene Hardware anschaffen sollte, fand es dann allerdings doch zu "nerdig", jetzt schlummern sie ruhig in einer Schublade versteckt. :D

P.S.: Was ist des eigentlich für eine Vitrine? Und wie viel hat sie gekostet?

Das ist eine banale Ikea-Vitrine, schlappe 30€ glaub. Sie erfüllt ihren Zweck und fertig.

Wen es interessiert (von oben nach unten):

• HD3870 X2
• 7950 GX
• HD2900 XT
• 8800 Ultra
• HD4870
• 7900 GX2
• 5950 Ultra
• 7800 GTX/512
• PCB einer 8800 GTX und GTX 200 (schwer zu erkennen neben dem Orochi)

Auf der Box liegen eine HD5870 sowie eine 6800 Ultra. Die FX5800 Ultra ist noch in der Heimat, die bekommt einen Ehrenplatz neben der Full-Retail HD2900 XTX, die aus England kommen sollte die Tage. Der restliche Krempel (GTX285, 9800 GX2, X19x0, X850 XT-PE, 9800 Pro, 9700 Pro, GF 4 Ti usw.) liegt im Schrank rum.

Naja, unter der Woche ist der Tisch in der Mittel voll mit Zeug und rundherum auch, so ist's nicht ;) Und die Küche ist auch voll^^

Hallt das nicht Furchtbar?
Also ich hab eine etwas größere Wohnung, auch so Parket aber keine Dachtschräge.
Steht zwar etwas mehr rum, aber ich hab echt viel Hall - das ist nicht mehr angenehm. Vor allem seit ich das Sofa und ne Regalwand rausgeschmissen habe

Muss man da nicht extrem heizen? Die Wärme geht doch nach oben und dann ist es im Schlafzimmer recht warm, was nicht so toll ist, unten braucht es erst ne Zeit bis es warm wird, denn die ganze Wärme geht doch nach oben oder ist da ne Fußbodenheizung drin?

@ k-b

Ist mir bisher nicht negativ aufgefallen - aber bei kurzen harten Geräuschen (Klatschen) hallt es dezent.

@ rebel4life

Die große Heizung im Bad und die beiden im "Wohnzimmer" stehen idR auf 1,5 von 5 Stufen und das reicht für rund 20° unten und etwa 22° oben und das, obwohl wir hier nachts momentan bis zu -10° haben. Ich mache oben meist über Nacht das Fenster n Spalt auf, damits kühler ist. Bin mal auf den Sommer gespannt :fresse: Ich bin ganz oben, 3tes OG, da kommt viel Wärme hoch - war mal 2 Wochen weg im November und hatte nur den Frostschutz an und es waren trotzdem noch 15°.

Hi!

hier mal was anderes: kein Bild vom Schreibtisch, sondern von drunter.

Meine Unterschreibtischbeleuchtung.

Erleichtert es doch ungemein, wenn ich mal wieder Kabel ändern muss, was bei zwei Computern und diversen Änderungen an der Peripherie öfters mal vorkommt.
Aufwand: 3 Ikea-Lampen und eine Dreifachsteckdose mit Schalter - zusammen nicht mal 40€ - und 'ne halbe Stunde Arbeit.
Ok: Besorgen dauerte länger: da war ich zwei Stunden unterwegs......

Grüße

Jochen

Hm das ist eigentlich genial, sich einfach noch ne Lampe unter den Schreibtisch zu stellen :)

Zurück