Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ich an deiner Stelle würde den Tisch quer nehmen.
Also ich brauch sowohl die tiefe, die unterarme müssen komplett auf die Tischplatte als auch den Monitor direkt vor mir :)

Du sagst es, so gehts mir auch. Und die beste Loesung waer ein neuer GROSSER Schreibtisch, allerdings haben wir einen mega Umzug dieses Jahr vor uns, und da will ich mit dem Tisch noch etwas warten. Quer geht auch nicht, da der Platz, an dem er steht, einfach nicht ausreicht....von daher muss ich mich damit die naechsten Monate erstmal zufrieden geben. :ugly:

p.s.: Der jetzige Schreibtisch war nur eine Notloesung, von Chefin geschenkt bekommen. ;)

Weil ich hier öfters mal patienten habe, die aufgrund von treibermangel ins web wollen :D
Und ich bin nur im Besitz von 50cm Lan Kabel, neben meiner 100m Rolle ;)

Wären wir ohne effekte enttäuscht? :fresse:

Poste das bild mal ohne Photoshop :ugly:

So, Bild Nr.1 unbearbeitet... ;)

attachment.php

Enttäuscht?

MfG,

Michel

Die LED bei den Würfel ist wenn ich mich nicht täusche mit dem Supernova Filter von GIMP bearbeitet, denn so kann ich mir das kaum vorstellen, dass die so hell ist.

Die LED bei den Würfel ist wenn ich mich nicht täusche mit dem Supernova Filter von GIMP bearbeitet, denn so kann ich mir das kaum vorstellen, dass die so hell ist.

:lol:Also wegen einer LED bearbeite ich sicher nicht ein Foto und wenn dann verwende ich hierfür Photoshop.
Für dieses Bild wurde lediglich eine etwas höhere Belichtungszeit gewählt, deswegen auch die helle LED.

MfG,

Michel - der so gut wie jedes Foto etwas nachbearbeitet.

Ziemlich harter Kontrast .... und ein Objektiv mit 14 Blendenlamellen :huh:
Also - eine Nikon war das nicht :D

Krasses Bild, dagegen kann ich mit meiner EOS 1000D ja fast nur anstinken :what:

Aber aus den "Lautsprechern" da kommt auch Musik?

Also, Kamera verwende ich eine Sony DSC-R1 und zum Musik hören begebe ich mich in mein Wohnzimmer, da kommt auch was aus den "Lautsprechern" raus. ;)

MfG,

Michel

@ nichtraucher91

Hat sich ja ganzschön was getan bei dir! :)
Das weiße Kabel unterm TFT lag erst 2cm weiter links, oder? :fresse:

Gruß :D

Zurück