PCGH-Extreme: App wieder aktiviert

AW: PCGH Extreme: App aus Sicherheitsgründen derzeit nicht verfügbar

Auch beim eigenen.

Hm, das scheint leider ein anderes Problem zu sein - du kannst dich jetzt auch nicht abmelden. Dafür soll bald ein Fix kommen, Alternativ würde helfen, das Passwort im Forum selbst zu ändern. Danach dann 1x mit der App versuchen (die Meldet dann einen fehlgeschlagenen Login), danach die App neu starten und mit dem neuen Passwort einloggen.

Dann sollte es funktionieren. Das Problem: die App speichert die Rechte, und daran hat sich eben etwas geändert. Dadurch geht dieser Punkt (zumindest bei einigen Usern) nicht mehr wie gewünscht. Aber immerhin kann man damit nichts anstellen ;)

Und um mit Tapatalk ein ähnlich gebrandete App zu bekommen, wäre für uns (als Forenbetreiber) diese Preisliste relevant: http://tapatalk.com/rebranding.php - einmalig 1.798 US-Dollar für das Kombi-Paket aus Android und iOS-Version, bei Updates werden 35$/Stunde fällig. Und wir müssten und selbst darum kümmern, dass die App durch die jeweiligen Markets kommt etc. Ohne Werbung (und damit komplett ohne Chance auf Refinanzierung) ist es nicht so einfach das zu Argumentieren, vor allem wenn es Alternativen wie Forumrunner hier für 350$/Jahr gibt (für beide Plattformen zusammen).

Das nur als Info für die, die die Preise nicht selbst auf den jeweiligen Seiten raussuchen wollten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Extreme: App wieder aktiviert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Extreme: App wieder aktiviert

Super Sache, konnte mit meinem Android heute Früh um viertl nach 6 schon wieder benutzen :D

Aber allgemein könnte man noch sehr viel am App erweitern, ich finde es fast etwas zu schlicht, wobei
dann wieder mehr Ressourcen benötigt werden...

auf meinem androiden lief sie schon gestern abend wieder war heil froh so hat man unterwegs wieder was zu lesen :)

Wobei ich grad feststellen musste das es Probleme mit den letzten Themen und Beiträgen gibt, da kommen Fehlermeldungen,
sowohl auf dem Android, als auch am PC :ugly:

Wobei ich grad feststellen musste das es Probleme mit den letzten Themen und Beiträgen gibt, da kommen Fehlermeldungen,
sowohl auf dem Android, als auch am PC :ugly:

Welche? Und sowas bitte im allgemeinen Feedback-Thread posten. Edith sagt: das ist ein Problem mit unserem Such-Service und hat nichts mit der App zu tun. Da sind wir auch schon dran.

Davon ab: klar, dass es schon gestern abend wieder ging - da habe ich es ja auch wieder aktiviert. Allerdings hatte ich keine Zeit mehr, eine entsprechende News zu verfassen ;)

Edith ergänzt: ich habe die Threads zu dem Thema mal hier zusammen gefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch so happy, dass die App wieder aktiv ist. :banane:
War wirklich ein Krampf alles per Browser aufrufen zu müssen, da stehen einem zwar mehr Funktionen zur Verfügung, mich hatte jedoch das ewige laden und zoomen genervt.
Könnte man die App nicht noch um den Button "Themen mit eigenen Beiträgen" erweitern?
Die einzige Funktion, die mir ehrlich gesagt sehr fehlt.
Ist mir auf Dauer etwas zu aufwendig immer alles abonieren zu müssen. :(

Falk schrieb:
Wer hat denn alles die Tapatalk-App? Die ist ja auch nicht kostenlos, und das wir in eine Branded Tapatalk-App investieren sehe ich im Moment nicht.

Ich habe auch die tapatalk app ;-)

Das plugin kostet ja nichts? Eine gebrandete app wäre überflüssig da gebe ich dir recht, aber einfach nur der tapatalk Support für die Leute mit der app sollte doch ohne großen Aufwand realisierbar sein ;-)

AW: PCGH Extreme: App aus Sicherheitsgründen derzeit nicht verfügbar

Hm, das scheint leider ein anderes Problem zu sein - du kannst dich jetzt auch nicht abmelden. Dafür soll bald ein Fix kommen, Alternativ würde helfen, das Passwort im Forum selbst zu ändern. Danach dann 1x mit der App versuchen (die Meldet dann einen fehlgeschlagenen Login), danach die App neu starten und mit dem neuen Passwort einloggen.

Dann sollte es funktionieren. Das Problem: die App speichert die Rechte, und daran hat sich eben etwas geändert. Dadurch geht dieser Punkt (zumindest bei einigen Usern) nicht mehr wie gewünscht. Aber immerhin kann man damit nichts anstellen ;)

Und um mit Tapatalk ein ähnlich gebrandete App zu bekommen, wäre für uns (als Forenbetreiber) diese Preisliste relevant: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go - einmalig 1.798 US-Dollar für das Kombi-Paket aus Android und iOS-Version, bei Updates werden 35$/Stunde fällig. Und wir müssten und selbst darum kümmern, dass die App durch die jeweiligen Markets kommt etc. Ohne Werbung (und damit komplett ohne Chance auf Refinanzierung) ist es nicht so einfach das zu Argumentieren, vor allem wenn es Alternativen wie Forumrunner hier für 350$/Jahr gibt (für beide Plattformen zusammen).

Das nur als Info für die, die die Preise nicht selbst auf den jeweiligen Seiten raussuchen wollten ;)

Also ganz im ernst, es gibt von so vielen Foren die gebrandete Version, und keine nutze ich, und denke da bin ich nicht allein mit.

Habe gerade mal testweise das Tapatalk Plugin in ein Testforum eingefügt - geht alles recht einfach.

Wir können doch die momentane App anbieten und nebenbei noch Tapatalk. Allerdings keine gebrandete Tapatalk App, sondern halt einfach die unterstützung für die Käufer der Tapatalk App. Geht das? Oder ist das nicht möglich.

Leandros schrieb:
Wir können doch die momentane App anbieten und nebenbei noch Tapatalk. Allerdings keine gebrandete Tapatalk App, sondern halt einfach die unterstützung für die Käufer der Tapatalk App. Geht das? Oder ist das nicht möglich.

Das geht ohne Probleme.

Das es technisch kein Problem ist, ist mir klar. Ich werde das mal zu den offiziellen Stellen tragen...allerdings wird es hier heute nichts neues mehr zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Gut das es wieder geht, ich hatte schon es hat was mit meinem neuen Jailbreak zu tun.

Zurück