Man At Arms
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Falk schrieb:Auch in deinem eigenen Profil, oder nur bei anderen?
Auch beim eigenen.
Falk schrieb:Auch in deinem eigenen Profil, oder nur bei anderen?
Auch beim eigenen.

Wobei ich grad feststellen musste das es Probleme mit den letzten Themen und Beiträgen gibt, da kommen Fehlermeldungen,
sowohl auf dem Android, als auch am PC![]()

Falk schrieb:Wer hat denn alles die Tapatalk-App? Die ist ja auch nicht kostenlos, und das wir in eine Branded Tapatalk-App investieren sehe ich im Moment nicht.

Hm, das scheint leider ein anderes Problem zu sein - du kannst dich jetzt auch nicht abmelden. Dafür soll bald ein Fix kommen, Alternativ würde helfen, das Passwort im Forum selbst zu ändern. Danach dann 1x mit der App versuchen (die Meldet dann einen fehlgeschlagenen Login), danach die App neu starten und mit dem neuen Passwort einloggen.
Dann sollte es funktionieren. Das Problem: die App speichert die Rechte, und daran hat sich eben etwas geändert. Dadurch geht dieser Punkt (zumindest bei einigen Usern) nicht mehr wie gewünscht. Aber immerhin kann man damit nichts anstellen
Und um mit Tapatalk ein ähnlich gebrandete App zu bekommen, wäre für uns (als Forenbetreiber) diese Preisliste relevant: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go - einmalig 1.798 US-Dollar für das Kombi-Paket aus Android und iOS-Version, bei Updates werden 35$/Stunde fällig. Und wir müssten und selbst darum kümmern, dass die App durch die jeweiligen Markets kommt etc. Ohne Werbung (und damit komplett ohne Chance auf Refinanzierung) ist es nicht so einfach das zu Argumentieren, vor allem wenn es Alternativen wie Forumrunner hier für 350$/Jahr gibt (für beide Plattformen zusammen).
Das nur als Info für die, die die Preise nicht selbst auf den jeweiligen Seiten raussuchen wollten![]()
Leandros schrieb:Wir können doch die momentane App anbieten und nebenbei noch Tapatalk. Allerdings keine gebrandete Tapatalk App, sondern halt einfach die unterstützung für die Käufer der Tapatalk App. Geht das? Oder ist das nicht möglich.
Das es technisch kein Problem ist, ist mir klar. Ich werde das mal zu den offiziellen Stellen tragen...allerdings wird es hier heute nichts neues mehr zu geben.

schön aber für Windows Mobile gibts nix schade...![]()