PCGH-Extreme: App wieder aktiviert

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

funktioniert der Report in der Android App? Haber nämlich grade eine Fehlermeldung dabei bekommen.

Edit: Kann man irgendwo Bugs reporten?

Zuletzt bearbeitet:
Der Server hat eine falsche Antwort gesendet. Dies kann an einem veraltetem Forenplugin liegen.

PS: Den Report von Falks Post bitte ignorieren. War nur um die Fehlermeldung zu reproduzieren.

AW: Report bei Android App

Der Server hat eine falsche Antwort gesendet. Dies kann an einem veraltetem Forenplugin liegen.

PS: Den Report von Falks Post bitte ignorieren. War nur um die Fehlermeldung zu reproduzieren.

Und das hast du scheins bei jedem Posting - hm, das Plugin ist in der aktuellen Version. Ich muss mir hier mal irgendwo ein Android-Gerät suchen und es damit ausprobieren.

Ich komme seit Heute überhaupt nicht mehr per App ins Forum ... bekomme beim Login die gleiche Fehlermeldung.

Samsung Galaxy S
Gingerbread 2.3.3

Ich nutze das App auf dem Iphone und habe nun das Problem, dass beim Starten der App ein "Darstellungsfehler" auftritt. Im Folgendem der Fehlermeldung steht: "The remote server sent a unknown respones. This could be a result of the forum software plugin being outdated." Weiter werde ich gebeten den Fehler zu Melden (was ich noch nicht getan habe).

Scheint wohl, als ob der Fehler auf beiden System auftritt.

Bei mir funktioniert die App seit heute Mittag auch nicht mehr. :(
Hoffentlich kommt bald eine Lösung. :hail:

Ich habe nach dem letzten Update ebenfalls diese Fehlermeldung.

HTC Desire HD

Android 2.2

Ich hab auch Probleme mit der App.

Android 2.1.1.

Fehlermeldung: Der Server hat eine falsche Antwort geschickt. Dies kann an einem veralteten Forenplugin liegen.

Hm, eigentlich hätte es eine News dazu geben sollen - wie dem auch sei: es gab/gibt eine Sicherheitslücke in der App, womit es möglich ist, beliebige Postings zu überschreiben (auch ohne die entsprechenden Rechte, als normaler User). Das ist zwar bisher nur aus versehen vorgekommen, aber das Potential dieses Problems ist durchaus recht groß.

Um also zu vermeiden, dass hier plötzlich in euren Postings irgendwelcher Schrott steht habe ich die Schnittstelle erst einmal deaktiviert - leider gibt es keine "bessere" Fehlermeldung, die man ausgeben kann.

PCGH Extreme: App aus Sicherheitsgründen derzeit nicht verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: App aus Sicherheitsgründen derzeit nicht verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: App aus Sicherheitsgründen derzeit nicht verfügbar

PCGH Extreme: App aus Sicherheitsgründen derzeit nicht verfügbar

Gestern ging da ja schon irgendwas nicht!
Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff ;) Hab nämlich gemerkt das die App gar nicht so unnütz ist!! ;)

AW: PCGH Extreme: App aus Sicherheitsgründen derzeit nicht verfügbar

Gestern ging da ja schon irgendwas nicht!
Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff ;) Hab nämlich gemerkt das die App gar nicht so unnütz ist!! ;)

Liegt leider nicht an uns, wir kaufen in diesem Fall auch nur Dritt-Software ein. Und denen machen wir gerade die Hölle heiß, nachdem das Problem überall in jedem Forum besteht, welches diese Software einsetzt ;)

Zurück