PCGH-Extreme: App wieder aktiviert

AW: Report bei Android App

Wer hat denn alles die Tapatalk-App? Die ist ja auch nicht kostenlos, und das wir in eine Branded Tapatalk-App investieren sehe ich im Moment nicht.

<- Own Tapatalk. Gibt imho doch auch eine Free App?!

Edit: Scheinbar nicht ... https://market.android.com/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&feature=search_result (Die einzige kostet)
Was bedeutet Branded App? Kostet die etwas? Kann man Tapatalk nicht Parallel zur anderen App betreiben?

Edit2: Vom Design find ich die PCGHX App auch besser. Aber ist wahrscheinlich alles gewöhungssache. Tapatalk ist halt besser, da man mehrere Foren in 1 App hat.

Ich nutze kein Tapatalk ;)
Ich finde die App so wie sie jetzt ist ganz gut. Nur der Fehler ist ärgerlich :D

AW: PCGH Extreme: App aus Sicherheitsgründen derzeit nicht verfügbar

Die xda Foren nutzen ein gebrandetes Tapa. Man kann als Betreiber aber auch Forum Runner und Tapa gleichzeitig nutzen. Einzige wo man ein wenig frickeln muss, ist die Statusmeldung beim mobilen ansurfen des Forum. Hier hat der Forum Runner automatisch die Nase vorne. Sprich wer lieber einen Hinweis auf Tapa hat, muss ein wenig am Addon rumfrickeln.

Bei den ganzen mobilen Apps steht übrigends bald ein Modell an, dass wohl pro Forum eine App bedeutet, da viele Forenhersteller wie z.B. IB (vB4.x) gerade ihr eigenes Süppchen kochen. Ich finde es jetzt schon nervig, dass ich 2 Apps brauche um alle meine Favo Foren mobil zu besuchen.

Habe auch Tapatalk, gerade weil die großen Foren wie XDA drauf setzen. Die paar Euro sind gut investiert, die Free ist read only.

Hat ein Update für das Server-Plugin gegeben, Funktion ist wieder live. Allerdings weiß ich noch nicht, ob jetzt wirklich alles läuft. Muss jetzt aber leider los.

Bei mir(IPhone App) funktioniert alles wieder :daumen: Hatte schon die App vermisst :D

Bei mir geht auch alles wieder :]
Danke an den Verantwortlichen.

Was ich gerade gesehen habe: die neue Version hat (zumindest auf dem iPhone) iTrader (die Marktplatzbewertungen) Daten in dem Profilen. Einfach mal in einem Thread auf dem Avatar eines Users drücken ;)

Ja, der Fix kam heute abend, ich hab ihn dann gleich noch live genommen.

Tapatalk ist in Summe in der Branded-Version einfach deutlich teurer. Und auch da weiß man nicht, ob es nicht auch Fehler gibt. Denn Fehler kann es immer geben in Software.

Leandros schrieb:
So lange es funzt .. is alles Tutti. Danke!

Nur machen so kurze Aussetzer immer den Bewertungsschnitt im Appstore kaputt :( das die Leute auch so wenig vertrauen haben, dass wir es Zeitnah fixen ;)

Naja wenn man sieht wie lang es teilweise dauert bis das Update für android raus kommt im Vergleich zur iphone Version...

Tapatalk kann auch Fehler haben, gar keine frage, nur finde ich es wesentlich komfortabler als forumrunner - Geschmackssache.

Falk schrieb:
Was ich gerade gesehen habe: die neue Version hat (zumindest auf dem iPhone) iTrader (die Marktplatzbewertungen) Daten in dem Profilen. Einfach mal in einem Thread auf dem Avatar eines Users drücken ;)

Ich bekomme da einen keine Rechte Fehler.

Zurück