Pcgh Eos 2014 ?

Kannst auch erstmal auf unsere LN2 Session vorher kommen:P

Jo Roman, wenn du zu der EOC noch die EOS machst, bin ich mit dabei:devil: Hauptsache LN2 und jede Menge Fun:daumen:
 
am 1. startet endlich der team-cup. massman hats heute im forum gepostet. wäre also n guter vorwand für die ausrichtung einer eos ;)
 
Meine Mutter kennt nen Chemie Professor, vielleicht kommt der an ln2 für mich, dann könnt ich ne benchsession Raum Nürnberg machen.
 
jo hast ja schon vorher geschrieben ;) war die net am 1 juni oder sowas? O.o

anscheinend net, hab mich wohl vertan... :D

wie siehts eigentlich mit dem Pot aus?
 
wieso? weil ich alle 3 wochen mal nach frag? O.o ja ne is kla außerdem war die rede von juni mit dem pot von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir eins machen.(kostet nicht viel) Dann bist du schneller dran. Die können schneller ein Chirt drucken wie du dich umsehen hast:D
 
ich weis nicht mal wer das machen soll undwas ein chirt is :lol: außerdem denk ich mal, dass der mehr als 80-90euro kosten würde
 
Zurück