AW: PCGH.de: Xbox 360: vorübergehende Preissenkung durch Microsoft
Ich versteh nicht was manche Leute haben, macht es so wie ich und kauft alles (Wii, Xbox360, PS3 und Gaming PC) dann habt ihr immer die freie Auswahl.
Natürlich steht man dann vor ganz anderen Problemen (kaufe ich das verdammte Mirrors Edge jetzt für PC, PS oder KiddieBox?)
Ich versteh nicht was manche Leute haben, macht es so wie ich und kauft alles (Wii, Xbox360, PS3 und Gaming PC) dann habt ihr immer die freie Auswahl.
Natürlich steht man dann vor ganz anderen Problemen (kaufe ich das verdammte Mirrors Edge jetzt für PC, PS oder KiddieBox?)

)
GPU in der XBOX. Ich habe gehört, dass Anti-Aliasing in der PS3 nicht so gut funzt (stimmt das?).
, oder auch Fallout3, MassEffect).
(Quelle: PCGH.de). Das heißt nämlich, dass ein Sechstel aller Konsolen mit einem Fehler ala "Ring of Death" oder "E74" ausfallen. Das sind bei einer Verkaufsmenge von rund 30 Millionen Konsolen (Quelle: Vgchartz.com) immerhin 5 Millionen Konsolen. Mit anderen Worten: Die XBOX 360 ist eine unzuverlässige Fehlkonstruktion(wenn man es böse ausdrücken möchte).