PCGH.de: Xbox 360: vorübergehende Preissenkung durch Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Xbox 360: vorübergehende Preissenkung durch Microsoft

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

AW: PCGH.de: Xbox 360: vorübergehende Preissenkung durch Microsoft

Ok hab auch ne PS3 aber M§ geht übel stark an das Weinachtsgeschäft dran mit der Konsole für den Preis machen die mit sicherheit ein Minusgeschäft.
Aber würde meine PS3 niemals gegen eine RODbox eintauschen gebt mal bei Ebay PS3 und dann Xbox360 ein voll witzig bei PS3 kannste Konsolen kaufen und bei Xbox360 gibts ersatzteil RODboxen an die Qualität der PS3 kommt die RODbox niemals rann,und da bewahrheitet sich der Spruch wieder Qualität hat ihren Preis.
Und ich finde Bluray schon ein kaufgrund für eine PS3 denn selbst jetzt kostet ein Bluray player noch an die 200euro pack das auf den Preis einer Xbox drauf und du kommst auch über 400euro wer also auf HD Filme steht und ein Full HD Fernseher sein eigen nent kommt doch um die PS3 garnicht drum rum, noch dazu angemerkt das die PS3 wohl den einzigsten Bluray player hat der übers Inet immer Aktuelle updates bekommt somit der beste Blurayplayer der im Offiziellen markt zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

"können Sie Spiele direkt auf der Festplatte der Konsole installieren, wodurch sich die Laufwerksgeräusche während des Betriebs deutlich reduzieren."

"reduzieren" ist gut... das Laufwerk hält komplett an da kommt also garkein geräusch mehr vom Laufwerk.
Man hört nur noch den Lüfter und eventuell die Festplatte wenn man mim Ohr an der Konsole klebt.

@Black Beetle: :lol:
MAXCONSOLE - Playstation 3 - LOL: G4 TV mocks Playstation Home

//edit:

"Des Weiteren stockt Microsoft den Flash-Speicher von 16 auf 256 MiByte auf."
Das gilt AFAIK allerdings nur für die Arcade Version da der Speicher die mitgelieferte Memory Card ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe hier aufgeräumt und wäre dankbar, wenn ich nicht noch einmal zum "Löschen-Button" greifen müsste. Kritik kann hier jeder frei äußern, aber bitte dabei sachlich bleiben und entsprechende Argumente vorbringen. Danke!

MfG
GoZoU

ich würde mir ja auch eine ps3 kaufen aber sie ist mir einfach zuteuer ich wette wenn sony mal 50 euronen(350+spiel) runtergegangen wären zum weinachtsgeschäft hätte das den umsatz von sony auch mal gut getahn weill nicht jeder hatt mal so 400 euronen übrig und da sind 250 euronen für die elite version der xbox +2 spielen voll der knaller bin schohn seit 2 tagen am suchen im heimatgebiet und habe keine mehr bekommen werde sie mir warschein lich dan am.....de bestellen :) und nenn bplayer bekommt man auch scho für 150euronen^^

Wir wollen ja nicht den eigentlichen Sinn von Konsolen außeracht zulassen nämlich, die Konsolen sind Primär zum Zocken entwickelt und nicht zum Video schauen. Und da muss man sagen hat MS seine Hausaufgaben gemacht. Ok die Box leidete unter dem ROD ,seit Falcon und jetzt Jasper die ich auch besitze leidet garnichts mehr, sogar die ladezeiten durch das Installieren, haben sich halbiert z.b Lost odyssey bzw Mass effekt texturen werden nicht mehr nachgeladen so das man es sieht. Und woran leidet die PS3 ,manche würden sagen an der schlechten Hardware und den darauf schlecht aussehenden und ruckeligen Spielen, manche würden sagen am Tearring, mache würden sagen an den ganzen verlorenen Exclusiv Titel. Mache an dem Immer noch Exclusiv hohen Preis der die mittlerweile billige Hardware die verbaut wurde ,SOny würde sonst nicht von 800 USD für die Fertigung einer PS3 auf 400 USD Kommen. Aber naja ich bin froh meine Ps3 direk 1 woche nach erhalt wieder zurück geschickt zu haben. Ich persönlich bin kein Fan boy obwohl das eher für SOny und die Ps3 zutreffen würde hatte die PS1 und die Ps2 von daher last mal die Fanboy kommentare. Naja hab mir jetzt ne neue box gekauft die ELite für 199 gab es vorgestern bei quelle im Angebot wie gesagt sogar die Jasper version kann die spiele installieren und das laufwerk macht kein mucks auserdem sind die ladezeiten deutlich kürzer hab das an meinen 17 Spielen ausprobiert.

Jedoch trifft das fürs Netzteil nur für die USA zu die bekommen ein 150 Watt Netzteil zurzeit wir müssen noch mit dem neuen 175 Watt klarkommen das auserdem leichter ist als das alte. Habe meinen beiden konsolen ,eine mit dem Falcon die andere Jasper, mal den verbraucht gemessen, die jasper verbraucht im schnitt zwischen 20-35Watt weniger.

Mein Cousin und sein Kumpel waren die Tgae mal bei mir und wir zockten halt bischen beide besitzen eine Wii seit gestern eine Xbox ELite.

Zuletzt bearbeitet:

ich würde mir ja auch eine ps3 kaufen aber sie ist mir einfach zuteuer ich wette wenn sony mal 50 euronen(350+spiel) runtergegangen wären zum weinachtsgeschäft hätte das den umsatz von sony auch mal gut getahn weill nicht jeder hatt mal so 400 euronen übrig und da sind 250 euronen für die elite version der xbox +2 spielen voll der knaller bin schohn seit 2 tagen am suchen im heimatgebiet und habe keine mehr bekommen werde sie mir warschein lich dan am.....de bestellen :) und nenn bplayer bekommt man auch scho für 150euronen^^

Hehe dann biste auch schon bei 400euro aber geb dir vollkommen recht Sony hätte nur für einen Monat um 50euro runtergehen können.
Aber mit 400euro machen sie jetzt schon ein Minusgeschäft,Sony wollte mit der PS3 eigendlich nur Bluray durchdrücken gegen die HDdvd von M§, man merkt es ein wenig das sie sich seit dem sie den Kampf gewonnen haben nichtmehr so intensiv um ihr Baby kümmern das sieht alles ziemlich halbherzig aus.

Zuletzt bearbeitet:

Wir wollen ja nicht den eigentlichen Sinn von Konsolen außeracht zulassen nämlich, die Konsolen sind Primär zum Zocken entwickelt und nicht zum Video schauen. Und da muss man sagen hat MS seine Hausaufgaben gemacht. Ok die Box leidete unter dem ROD ,seit Falcon und jetzt Jasper die ich auch besitze leidet garnichts mehr, sogar die ladezeiten durch das Installieren, haben sich halbiert z.b Lost odyssey bzw Mass effekt texturen werden nicht mehr nachgeladen so das man es sieht. Und woran leidet die PS3 ,manche würden sagen an der schlechten Hardware und den darauf schlecht aussehenden und ruckeligen Spielen, manche würden sagen am Tearring, mache würden sagen an den ganzen verlorenen Exclusiv Titel. Mache an dem Immer noch Exclusiv hohen Preis der die mittlerweile billige Hardware die verbaut wurde ,SOny würde sonst nicht von 800 USD für die Fertigung einer PS3 auf 400 USD Kommen. Aber naja ich bin froh meine Ps3 direk 1 woche nach erhalt wieder zurück geschickt zu haben. Ich persönlich bin kein Fan boy obwohl das eher für SOny und die Ps3 zutreffen würde hatte die PS1 und die Ps2 von daher last mal die Fanboy kommentare. Naja hab mir jetzt ne neue box gekauft die ELite für 199 gab es vorgestern bei quelle im Angebot wie gesagt sogar die Jasper version kann die spiele installieren und das laufwerk macht kein mucks auserdem sind die ladezeiten deutlich kürzer. Jedoch stimmt das beim Netzteil nur für die USA die bekommen ein 150 Watt Netzteil wir müssen noch mit dem neuen 175 Watt klarkommen das auserdem leichter ist als das alte habe von beiden konsolen hab och eine mit dem Falcon board die jasper verbraucht im schnit zwischen 20-35Watt weniger.

Ok wenn man nur die beiden Konsolen miteinander vergleicht hat die Xbox auf jedenfall die nase vorn, aber ich sehe die PS3 garnicht als Konsole und da liegt der falsche Blickwinkel der meisten die sich eine Konsole kaufen wollen als erstes müssen sie sich im klaren sein was sie damit anfangen wollen, wenn man nur Spielen will sollte man auf jedenfall zur Xbox greifen sie hat sehr viele Titel und einen günstigen Preis.
Aber in meinen umfeld besitzt jeder die PS3 die hälfte davon eigendlich wegen den Bluray Player die Konsole im Player ist nur eine zugabe für sie das sind natürlich auch alles erwachsene Menschen die sich die 400euro auch locker leisten können.
Ach und bitte hört auf von irgendwelchen ausnahmen zu reden und sie als tatsachen hinzustellen ,natürlich gibt es spiele die auf der Xbox flüssig laufen besser ausehen als auf der PS3 das ganze ist aber genauso auch andersherum und wenn man davon ausgeht kann man auch gleich sagen GTA4 sieht auf den Konsolen gut aus und läuft also ist der Rechner *******?

Hehe dann biste auch schon bei 400euro aber geb dir vollkommen recht Sony hätte nur für einen Monat um 50euro runtergehen können.
Aber mit 400euro machen sie jetzt schon ein Minusgeschäft,Sony wollte mit der Bluray eigendlich nur Bluray durchdrucken gegen die HDdvd von M§, man merkt es ein wenig das sie sich seit dem sie den Kampf gewonnen haben nichtmehr so intensiv um ihr Baby kümmern das sieht alles ziemlich halbherzig aus.

Trotzdem 50 euronen +spiel und ich hätte sie mir gekauft:ugly: und sony hätte wieder ein bischen geld bekommen:lol:

wie erkennt man den jetzt die jasper also die neue version der xbox 360:huh:

Die News wird für viele zu spät kommen, ist doch schon seit Tagen (Wochen?) bekannt.

FÜr den MP zahlt man im MOnat 5 Euro, ich mein 5 euro nicht die Welt für einige halt ne schachtel weniger im Monat rauchen.

Ganz einfach die XBox muss im Juni/Juli Produziert worden sein ,spätter ist besser, außerdem um ganz sicher zugehen einfach das neue NXE Update installieren ,d.h. die neue Oberfläche das Update brauch 128 Mb speicher mit dem falcon ohne platte bzw Memory card ,ist es nicht möglich das update zu installieren weil sie nur 16 mb interen flash ram haben die Jasper versionen hat 256 mb und somit gehts.

Ich habe hier aufgeräumt und wäre dankbar, wenn ich nicht noch einmal zum "Löschen-Button" greifen müsste. Kritik kann hier jeder frei äußern, aber bitte dabei sachlich bleiben und entsprechende Argumente vorbringen. Danke!

MfG
GoZoU

Tja...! Ich hätte halt gerne "das Andere" gelesen...!

...das nicht zensierte, das nicht korrektur gelesene, das nicht "Fehler" bereinigte.

Erklär mir mal bitte einer wo hier die Grenzen der Zensur nicht überschritten worden sind?

Ich hab immer das Gefühl: "Zensur? Nein! Vorratsdatenspeicherung? Nicht mit uns! Freie Meinungsäußerung? Natürlich!

Aber wenns dann an einem selber liegt, genau das dann druchzusetzen ...zu tollerieren... ja dann, will man lieber nichts mehr von wissen. Ab dann wo s nämlich was kostet!

Da hat man dann kein Problem mehr damit im voreligem Gehorsam oder aufgrund eigener Arroganz nicht Straftatrellevantes(!) zu löschen und oder Logs zu speichern.

Mit der Freiheit zu veraten, ist es immer wie mit "der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Zumal unter so fadenscheinigen Argumenten wie oben.

Ok wenn man nur die beiden Konsolen miteinander vergleicht hat die Xbox auf jedenfall die nase vorn, aber ich sehe die PS3 garnicht als Konsole und da liegt der falsche Blickwinkel der meisten die sich eine Konsole kaufen wollen als erstes müssen sie sich im klaren sein was sie damit anfangen wollen, wenn man nur Spielen will sollte man auf jedenfall zur Xbox greifen sie hat sehr viele Titel und einen günstigen Preis.
Aber in meinen umfeld besitzt jeder die PS3 die hälfte davon eigendlich wegen den Bluray Player die Konsole im Player ist nur eine zugabe für sie das sind natürlich auch alles erwachsene Menschen die sich die 400euro auch locker leisten können.
Ach und bitte hört auf von irgendwelchen ausnahmen zu reden und sie als tatsachen hinzustellen ,natürlich gibt es spiele die auf der Xbox flüssig laufen besser ausehen als auf der PS3 das ganze ist aber genauso auch andersherum und wenn man davon ausgeht kann man auch gleich sagen GTA4 sieht auf den Konsolen gut aus und läuft also ist der Rechner *******?

Naja sogesehen war das meiner Meinung das Primäre Ziel von Sony sich die Popularität der Playstation zunutze zumachen um das nachfolger Format der DVD durzusetzen. Damit machen die mehr Geld Lizensen usw´.
Es ist sony damals nicht gelungen ihr Format (Betamax) gegen die VHS durchzusetzen vondaher. Ich mein ich kann mir jetzt nen Blu ray Player kaufen für 149-199 und der zieht keine 150 Watt wie die Ps3. Der Player wird sich irgend wann rentieren. Außerdem ist mir mein Geld zuschade um dafür Bluray filme für 30 euro und mehr zukaufen.

Ja aber es ist glaub ich nichtmehr soviel 2,50 oder 3,50 glaub es sind 25euro im Jahr.
Man kann sich aber auch einfach einmal im Monat einen neuen Acount erstellen und die 1-Monatige Kostenlose Goldmitgliedsschaft nutzen, so mach ich´s zumindestens.:D

@ Jim-Beam

Anscheinend hast du dich noch nicht mit den hiesigen Foren-Regeln auseinandergesetzt. Spam und insbesondere Kraftausdrücke, die einzig dem Zweck dienen etwas/jemanden auf üble Art und Weise zu beleidigen, werden hier im Forum kommentarlos gelöscht. Wer es übertreibt, muss zudem mit Strafpunkten rechnen, was bei einem der gelöschten Beiträge auch der Fall war.

Jeder hier darf seine Meinung so lange frei äußern, wie er die Regeln des Forums und der Netiquette wahrt.

Ansonsten tust du dir selbst einen Gefallen, wenn du einen Moderator nicht bezichtigst - "aufgrund eigener Arroganz" zu handeln. Wir machen hier unsere Arbeit im Sinne des Betreibers des Forums und agieren nicht mit Willkür. Sei also froh, dass wir diese Aussage nicht als persönliche Beleidigung werten.

Naja sogesehen war das meiner Meinung das Primäre Ziel von Sony sich die Popularität der Playstation zunutze zumachen um das nachfolger Format der DVD durzusetzen. Damit machen die mehr Geld Lizensen usw´.
Es ist sony damals nicht gelungen ihr Format (Betamax) gegen die VHS durchzusetzen vondaher. Ich mein ich kann mir jetzt nen Blu ray Player kaufen für 149-199 und der zieht keine 150 Watt wie die Ps3. Der Player wird sich irgend wann rentieren. Außerdem ist mir mein Geld zuschade um dafür Bluray filme für 30 euro und mehr zukaufen.
Siehs mal so: Das "Ziel" in der Hinsicht wurde erreicht: Die PS3 ist hauptveratnwortlich für den Sieg im Format-Krieg, Sony's BluRay ist damit alleiniger, offizieller Nachfolger der DVD (wobei ich ja der Meinung bin, dass das Zeitalter der Disc eh bald zu Ende geht ... )

Die Sache verhält sich ganz einfach: Du bist Mitglied in diesem Forum und hast die Forenregeln akzeptiert, aus denen ganz klar ersichtlich ist, dass es sich um ein moderiertes Forum handelt.
Inhaltsleere Postings, die allgemeinen unter "Spam" fallen, sind in diesem Forum unerwünscht. Man kann durchaus erwarten, dass Meinungen auch begründet werden und nicht ein Fäkalwort in den Raum geworfen wird.

Zurück