AW: PCGH.de: Xbox 360: vorübergehende Preissenkung durch Microsoft
Joa noch sind Bluray bissen teurer aber zb der neu Batmanfilm Dark Night gibts schon für 19euro und heute ist hier erst ein Artikel erschienen das es bald Hybrid Bluray/DvD geben soll somit wird der preis der Bluray drastisch sinken alles andere wer Quatsch, FullHD Fernseher werden auch langsam sehr Preiswert wenn dann noch endlich mal die Fernsehsender auf HD umsteigen wie es in Japan und USA schon standart ist wird das HD format sich durchsetzen, DvD/CD wird es auch weiterhin noch lange geben so schnell verschwindet so ein erfolgreiches medium nicht vom Markt wie sich das die Hersteller immer wünschen.
Und The Dark Night hat sich auf Bluray extrem gut Verkauft wer also denkt das Bluray eh nichts wird der verschließt nur seine Augen.
Naja sogesehen war das meiner Meinung das Primäre Ziel von Sony sich die Popularität der Playstation zunutze zumachen um das nachfolger Format der DVD durzusetzen. Damit machen die mehr Geld Lizensen usw´.
Es ist sony damals nicht gelungen ihr Format (Betamax) gegen die VHS durchzusetzen vondaher. Ich mein ich kann mir jetzt nen Blu ray Player kaufen für 149-199 und der zieht keine 150 Watt wie die Ps3. Der Player wird sich irgend wann rentieren. Außerdem ist mir mein Geld zuschade um dafür Bluray filme für 30 euro und mehr zukaufen.
Joa noch sind Bluray bissen teurer aber zb der neu Batmanfilm Dark Night gibts schon für 19euro und heute ist hier erst ein Artikel erschienen das es bald Hybrid Bluray/DvD geben soll somit wird der preis der Bluray drastisch sinken alles andere wer Quatsch, FullHD Fernseher werden auch langsam sehr Preiswert wenn dann noch endlich mal die Fernsehsender auf HD umsteigen wie es in Japan und USA schon standart ist wird das HD format sich durchsetzen, DvD/CD wird es auch weiterhin noch lange geben so schnell verschwindet so ein erfolgreiches medium nicht vom Markt wie sich das die Hersteller immer wünschen.
Und The Dark Night hat sich auf Bluray extrem gut Verkauft wer also denkt das Bluray eh nichts wird der verschließt nur seine Augen.

. Du musst ja nicht hier sein. Entweder du hältst dich an die Hausregeln oder du darfst wieder gehen.
)
Naja, so weit muss es nicht kommen, mal sehen wie der Konsolenmarkt 2010 aussieht.