PCGH.de: Windows-7-Updateprogramm für PC-OEMs

PCGH.de: Windows-7-Updateprogramm für PC-OEMs

Das mit dem Upgraden ist ja blöd. Ich hab mir zwar nicht vista gekauft, aber alle leute die bei Vista nicht Ultimate gekauft haben, und jetzt ne 7-Ultmate wollen, sollen dann noch mal 150€ ausgeben oder wie???

AW: PCGH.de: Windows-7-Updateprogramm für PC-OEMs

Das mit dem Upgraden ist ja blöd. Ich hab mir zwar nicht vista gekauft, aber alle leute die bei Vista nicht Ultimate gekauft haben, und jetzt ne 7-Ultmate wollen, sollen dann noch mal 150€ ausgeben oder wie???
Erstens mal, welchen Grund sollte es geben auf eine Ultimate Version umzusteigen? Doch nicht wegen der schwarzen Farbe die man auch so einstellen kann :lol:
Zweitens mal, dass Microsoft das anbietet ist soetwas von kein muss da es sich um ein neues Produkt handelt (egal was jetzt daran neu sein soll oder nicht)

Drittens mal, man hat sich doch net Vista gekauft um dann auf eine warscheinlich genauso teuere Windows 7 Variante umzusteigen oder?

UND zu guter letzt, hab ich hier noch ein schönes OEM-Medion Vista Home Premium und rate mal gegen was ich es kostenlos eintauschen darf ;)
Sich über etwas geschenktes aufzuregen weil man dann nur das bekommt was man auch bezahlt hat -.-

Ja natürlich wo ist das sonnst gerecht ich geb 100Euro mehr aus für ne Ultima Version und einer mit Home bekommt das dan in den Arsch geschoben oder wie stellst du dir das vor, ausserdem wer sich darüber in geringster weise beschwert hat nichtmehr alle an der Waffel man bekommt W7 geschenkt sozusagen das ist garnicht mal so selstverständlich.
Ausserdem wird das eh nur für Versionen geben die warscheinlich 1Jahr vorher erworben wurden anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Edit: ich denk sowieso das macht M$ nur weil W7 eine etwas bessere Vistaversion ist so wollen sie halt das BS schneller verbreiten ziemlich clever muss man sagen den wer steigt schon von funktionierenden Vista auf ein neues BS um.

Zuletzt bearbeitet:

Zum eigentlichen Thema, finde ich eigentlich eine ziemlich gute Sache. Gab ja auch Rabatte für Vista, wenn man sich XP geholt hatte. Hoffe das läuft ähnlich für Vista und Windows 7 für Endkunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja die sache ist wirklich gut allerdings müsste man die endkunden erstmal davon überzeugen das es sich wirklich lohnt auf windows 7 umzusteigen also im moment hat mich noch nicht viel überzeugt, zumal ja zb DX11 auch auf vista läuft.

Also auf meinem pc war vista net vorinstalliert ich habs beim elektronik händler meines vertrauens erstanden kann ich nu auch gratis updaten oder net ?? wär ja bet schlecht wenn

Find i mal ne gute Sache owohl ich davon nichts haben werde da i keine vorinstallierte OEM version habe. Andersrum. Ich kenn viele Leute die Sich damals geärgert haben das es den neuen Rechner nur mit Vista gab und hätten sich lieber den Hamsterkauf mit XP vorher gemacht ;) Quasi lieber noch schnell ein mit Vista bevor man 7 nehmen muss.

Das ist jetzt wohl auch sehr an firmen gerichtet, da ein groß teil angekündigt hat bei XP zubleiben, bis W7 raus ist. Aber ich würde es schade finden, wenn man sich jetzt VISTA geholt hat, das man auf W7 nicht zumindest rabatt gäben würde, denn ich würde nicht einsehen, innerhalb von 4Jahren ca. 1000€ für neue OS auszugeben, besonders, da mein VISTA klasse läuft.

snoooc

natürlich müssen alle die bis jetzt vista gekauft haben auch Windows 7 kaufen, sei es OEM, Reatil oder SB.
Microsoft wird den zeitpunkt warscheinlich 2-6 Monate vor erscheinen von Windows 7 festlegen.

Also braucht hier keiner auf 7 spekulieren, nur weil er sich Vista gekauft hat -,-

Also, ich laß mich vom Windows 7 Hype getz ma gar nicht bekloppt machen. Ich hab Vista Ultimate 64 und das Teil macht Aktionen hinter meinem Rücken, wovon ich gar nicht weiß das er sie macht. Außerdem wird das vielgepriesene WIN-FS wieder nicht dabei sein und der Kram wieder auf NTFS basieren. Weiterhin wird es wahrscheinlich wieder Elendsteuer sein und erst nach einer waren Patch-Orgie einigermaßen anständig laufen. Das war bislang immer so bei MS-Produkten.

Zurück