PCGH.de: Westwood, Origin, Sierra: Legendäre Studios, die geschlossen wurden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Ich finde es traurig um Sierra. Ich habe Swat 3 geliebt und solang gezockt bis sich kein Schwein mehr auf dem Server befand. Der Clan ist auch tot. Swat 4 war leider der schlechteste Swatteil den es je gab. In dem Spiel befand sich null Taktik. Auf den Amiserver war es furchtbar. Jeder rannte los und schoß wild um sich... Eine Neuauflage von Swat 3 wäre der Hammer...

AW: PCGH.de: Westwood, Origin, Sierra: Legendäre Studios, die geschlossen wurden

Code:
 _______
/  _|_  \
|   |   |
|   |   |
|       |
|R.I.P. |
|       |
|Origin |
|_______|

:heul:

AW: PCGH.de: Westwood, Origin, Sierra: Legendäre Studios, die geschlossen wurden

Jepp, um Origin ist es definitiv schade. Und wenn man so hört, was die letzten Tage geschlossen wurde... Die Deathlist der Studios wird immer länger.

Aber es kommen auch einige neue und gute wieder dazu. Wenn ich nur an den "Shootingstar" Crytek denke oder die neuen osteuropäischen Entwicklerstudios, die unter anderem mit Entwicklungen wie STALKER auftauchten, wird es auch in Zukunft interessante Spiele geben. Wen nur diese nervigen linearen Abläufe nicht immer wären...................

Aber es kommen auch einige neue und gute wieder dazu. Wenn ich nur an den "Shootingstar" Crytek denke oder die neuen osteuropäischen Entwicklerstudios, die unter anderem mit Entwicklungen wie STALKER auftauchten, wird es auch in Zukunft interessante Spiele geben. Wen nur diese nervigen linearen Abläufe nicht immer wären...................

Wer findet den Fehler...... :schief:

Westwood und EA :(
Da sieht man wie ein Publisher Spiele schlicht und einfach vorsätzlich kaputt machen kann.

Sierra, ich will mein Empire Earth zurück:(
Das einzig wahre Spiel neben Bioshock und Trackmania:D

Als Westwood noch Westwood war hatten die C&C Teile wenigstens noch Qualität Vor allem Tiberium Sun bester C&C Teil den es je gab :hail::hail::hail::hail:
Ich hoffe EA geht irgendwann mal pleite weil keiner mehr deren immer schlechter werdenen Spiele kauft :devil:

Zurück