G4mest3r
BIOS-Overclocker(in)
Naja ...
Ich glaub, die "Nachwehen" halten sich in Grenzen. Bei mir zuckt da nichts.
Wann hat denn Monolith zuletzt was gerissen? Shadows of War 2017? Das sind auch schon über 7 Jahre her.
Und wer denkt bei Monolith noch an Guardians of Middle-earth, Gotham City Imposters, Contract J.A.C.K. oder Matrix Online?
No One Lives Forever 1 + 2 hätte man echt mal ein Remaster oder Remake verpassen können. Nicht mal auf GOG sind diese zu finden.
War aber auch jetzt eh nicht geplant. Von daher keine Veränderung.
Von Batman reicht mir eigentlich die Arkham-Reihe von Rocksteady. Da muss man jezt auch nicht ewig drauf rumreiten, "wertes" Warner Bros.
Gleiches gilt für Mittelerde und Mordor.
F.E.A.R. war gut, hatte seine Zeit. 3 Teile reichen aber doch, oder?
Harry Potter, von mir aus. Da kann man nochmal was bringen. Scheint ja gut anzukommen und das ist noch recht frisch.
Mortal Combat? 11 reichen nicht? *gäääähn* ...Teil 26, Teil 27 ... Teil 33 ...
Game of Thrones aber bitte dann mit einem Roman-Ende und nicht nach der TV-Serie.
Aber keine Sorge: Monolith stirbt ja nur "im Namen". Die IP und die guten Leute werden ja behalten
Ich glaub, die "Nachwehen" halten sich in Grenzen. Bei mir zuckt da nichts.
Wann hat denn Monolith zuletzt was gerissen? Shadows of War 2017? Das sind auch schon über 7 Jahre her.
Und wer denkt bei Monolith noch an Guardians of Middle-earth, Gotham City Imposters, Contract J.A.C.K. oder Matrix Online?
No One Lives Forever 1 + 2 hätte man echt mal ein Remaster oder Remake verpassen können. Nicht mal auf GOG sind diese zu finden.
War aber auch jetzt eh nicht geplant. Von daher keine Veränderung.
Von Batman reicht mir eigentlich die Arkham-Reihe von Rocksteady. Da muss man jezt auch nicht ewig drauf rumreiten, "wertes" Warner Bros.
Gleiches gilt für Mittelerde und Mordor.
F.E.A.R. war gut, hatte seine Zeit. 3 Teile reichen aber doch, oder?
Harry Potter, von mir aus. Da kann man nochmal was bringen. Scheint ja gut anzukommen und das ist noch recht frisch.
Mortal Combat? 11 reichen nicht? *gäääähn* ...Teil 26, Teil 27 ... Teil 33 ...
Game of Thrones aber bitte dann mit einem Roman-Ende und nicht nach der TV-Serie.
Aber keine Sorge: Monolith stirbt ja nur "im Namen". Die IP und die guten Leute werden ja behalten

Zuletzt bearbeitet:
Falls das hier tatsächlich jemanden beleidigt, tuts mir Leid, aber mir missfällt diese Entwicklung einfach.