PCGH.de: Spiele 2009: Worauf freuen Sie sich am meisten?

:hail::hail::hail:The Hunter:hail::hail::hail:, nein schertz:lol:ich werd mich überraschen lassen in letzter zeit sind die pc-spieler sowiso nur ettäuscht worden mit billigen konslen abklatscher und unvertigen diashows, da kann man sich auf nichts freuen man wird sowiso entäuscht das beste spiele jahr war 2008.

Ich freue mich schon auf:
Risen von Piranha Bytes
Mass Effect 2 von Bioware
Dragon Age von Bioware
Rage von ID
Projekt "V13" von Interplay
Alpha Protocol von Obsidian
Projekt Connecticut: Aliens RPG von Obsidian

Mafia 2, das erste Mafia wahr bzw ist endgeil gewesen, hoffe die versauen es nicht wie bei Need for Speed, wenn sie es nicht versauen :hail::hail::hail::hail::hail:

am meisten freue ich mich auf assassins creed 2, evtl mit mp modus und offiziellem nicht weggekauften dx 10.1 (nochmals danke an nvidia ihr wart der grund warum das spiel zu ebay wanderte)

Will Mafia 2, hach wird das schön. :)
Die Hälfte der gewünschten Spiele hier wird eh nicht 2009 erscheinen. :P

Duke Nukem Forever wird auch nicht erscheinen, aber trotzdem freu ich mich drauf^^.
Auf Herr der Ringe: Conquest bin ich auch schon einigermaßen gespannt, aber das erscheint sowieso in 2 Wochen, wie auch auf die Nachfolger von Assassin's Creed und Mass Effect.

Hm mir fällt gar nix ein, Dragon Age vielleicht und Saints Row 2 für PC endlich mal, aber sonst hmmm, zum Glück hab ich das 08 Highlight Fallout 3 noch vor mir.
Ob Mafia 2 und Bioshock 2 nicht nach viel Hype wie Far Cry 2 enden...glaubs erst, wenn ich es sehe! :schief:

Risen von Piranha Bytes

Oh ja die "Ups ähm sorry, haben uns halt übernommen" Bug und RuckelundCrashSchrottEngineKönige zusammen mit Deep Silver, die kein Böhnchen besser sind als JoWood was (zu) früh raushauen angeht, DAS wird sicher lustig! :devil:
Der rosa Brillen und 90% Hurratests ("..das wird noch gefixt wurde uns versichert..":P) der Deutschpresse dürfen sich die deutschen Piranhadödel garantiert auch wieder sicher sein.

...ein Jahr, eine Grafikkarte, eine CPU und zehn Patches später könnte es ganz interessant sein/werden aber, da stimme ich zu. ;)

MIRRORS EDGE!!! JA es erscheint 2009, das hatten die Redakteure wohl vergessen :D

HaaaaaHaaaaa :) Hab schon durch... Wie war das? PS3 FTW xD Nee ist ein sehr geiles Spiel!! Sch**** auf PhysX! Auch ohne ist die Physik sehr schön und das Spiel hammer. Ach ja: Bin mal auf Burnout Paradise gespannt. Gibts auf Konsole auch schon ewig. Mal schaun, was die hohe PC Comm dazu sagt ;) Habs auch fast durch. Der onlinemodus is riesig!

1. Command & Conquer Generals 2 (falls es kommen sollte)
2. Call of Duty 6: Modern Warfare 2
3. Colin Mcrae Dirt 2

Aber am meisten von allen Spielen warte ich auf Gran Turismo 5 für die PS3

1) Risen
2) Gothic 4 (wenns gut wird)
3) Final Fantasy XIII (wenn ich bis dahin ne XBox habe)
4) Diablo 3
5) Dawn of War II

Zurück