PCGH.de: Spiele 2009: Worauf freuen Sie sich am meisten?

Silent Hill 5 : Homecoming!!

ich bin mal gespannt wie´s wird und ob sieh wieder an die ersten 3 teile anknüpfen können (der 4. passt nicht wirklich zur geschichte aber ist gut geworden)!! ;)

auf jedenfall Starcraft 2,CoD6,F.E.A.R 2,Quake 5....

wurde auch mal zeit das die mal einen 2ten Teil der Starcraftreihe rausbringen der erste hat ja schon Kultstatus ;) und habe ihn gerne gedaddelt...

- Panzers: Cold war (jaaaa es kommt doch noch!)
- Kingdom Under Fire II (mit tausenden von Spielern im Multi aufm Schlachtfeld - YESSS)
- Nexuiz 3
- Empires:Total War
- Anno 1404 (sofern kein Abklatsch von 1701)

Also ich würde mich wahnsinnig über ein neues Battlefield freuen. Eine Pc-Umsetzung von BadCompany wäre Herzallerliebst. BF 21 ist lahm geworden und BF 2 bräuchte mal ein paar neue Karten.
Ansonsten wäre eine CoD Fortsetzung klasse.

Ich freue mich wahnsinnig auf OFP 2 und Empire:Total War.
Alan Awake ist mein persönlicher Geheimtip.
Und auch wenn es nicht wirklich ein Game ist, freue ich mich trotzdem auf Americas Army v3. Sofern es denn dieses Jahr kommt!

Es wird ja jährlich ein CoD geben. Da arbeiten ja verschiedene Teams/Firmen daran.
Infinity Ward, das CoD 4 Modern Warfare machte und Treyarch das vor kurzem CoD 5 rausbrachte.
Und wenn ich mich recht erinnere gab es mal ne News das die 2 sich jährlich abwechseln.

Jahrliches COD? na ich weiß ja nich und schon garnicht im Wechsel mit TRAYARSCH
was die sich mit cod5 geleistet haben geht unter keine Kuh haut.Die sollen bei Konsolen spiele bleiben.
Ich Habe jetzt COD 1-5
UND 5 Funzt auf LAN´s immer noch nich
da spiel ich dann doch lieber COD 2 & 4
Jetzt freu ich mich erst mal auf COD 6 & Alien Colonial WARS

Jahrliches COD? na ich weiß ja nich und schon garnicht im Wechsel mit TRAYARSCH
was die sich mit cod5 geleistet haben geht unter keine Kuh haut.Die sollen bei Konsolen spiele bleiben.
Ich Habe jetzt COD 1-5
UND 5 Funzt auf LAN´s immer noch nich
da spiel ich dann doch lieber COD 2 & 4
Jetzt freu ich mich erst mal auf COD 6 & Alien Colonial WARS

hast du mal auf das Datum des letzten Posts geguckt? Warum holst du sowas altes (3 Monate - in Worten: Drei) wieder vor?

hm wieso alt solange der Post nich geschlossen is kann man doch seinen Senf dazu abgeben oder nich.:lol:

Seit doch froh das es noch leute gibt die was zu sagen haben.
wenn erst bald alle unter 18 weg sind,:daumen:
Dann ist die Zockergemeinde beträchtlich geschrumpft.

und wie RapToX schon sagte 2009 hat noch nich mal Frühling.:devil:

so und jetzt hol ich mir nen:kaffee:

Zurück