PCGH.de: Spiele 2009: Worauf freuen Sie sich am meisten?

Ist doch egal welche Spiele, die Hauptsache ich werde vom Kopierschutz dafür bestraft, dass ich mein Geld ausgebe.

CoD6 (ein "echtes" CoD von IW) wird bestimmt net schlecht werden.

Also, dann wollen wir mal:

1. Mafia 2 (hoffentlich)
2. Diablo 3 (Ich glaube eher an 2010...)
3. HAWX (endlich mal wieder ein Fliecherspiel - mein erstes seit Jane´s USAF!)

Operation Flashpoint 2, Armed Assault 2, Hitman 5, Battlefield 3, Mafia 2, Aliens: Colonial Marines. Das wars auch schon. Vielleicht noch n zweiten Teil von Crysis.

Gothic 4
Alan Wake
Half Life 2 EP3 & Black Mesa

Wobei mit bei Arcania wichtiger ist, dass das Spiel fertig ist (Götterdämmerung:ugly:), als dass es jetzt "schon" 2009 rauskommt.

Most Wanted Game 2009 – MAFIA II ;-)

Ich habe jetzt in den Vorweihnachtstagen Mafia noch einmal fix installiert und komplett durchgezockt. Mich hat gewundert, dass ich im Spiel 1920x 1080 Pixel einstellen konnte und auf meinem 24er in nativer Auflösung zocken konnte. Und das, obwohl Mafia schon 2002 released wurde (da gabs doch noch kein Full-HD, oder?) :daumen: Die Story ist genial, die Atmosphäre authentisch, die Musik gut (in besonderer Erinnerung ist mir die Hauptmenümusik geblieben. Als ich die gehört hatte, habe ich mich direkt gefreut ^^) und selbst die Grafik ist heute noch akzeptabel.

Dazu ist das Spiel technisch einwandfrei programmiert (ja, soetwas gab es mal). Zudem war Mafia ein Vorläufer der "Open"-World-Spiele, man konnte selbst außerhalb der Stadt durch irgendwelche Feldwege fahren.

Das Game ist sehr, sehr cool gewesen. Iich hoffe, daß Mafia II genauso cool wird. Ich habe ja immer Angst bei Fortsetzungen, daß die Entwickler vergessen, aus welchen Gründen der erste Teil gut angekommen ist, und dann negative neue Spielelemente und Spielschwerpunkte ins Spiel integrieren und das neue Produkt sowohl nicht den Erwartungen der Spieler als auch nicht dem Titel des Spiels gerecht wird.

-> Sofern das Spiel besser programmiert sein sollte als GTA 4 und es so wird, was ich auf der offiziellen HP lesen kann, dann liegt es bei mir schon im Warenkorb ;-)

P.S.: (Ich bitte PCGames / PCGH / PCGHX oder wer auch immer das testet, dieses mal so fair zu seinen Lesern zu sein, diese vor dem Kauf des Spiels darüber zu unterrichtet, daß eventuell die Verkaufsversion unspielbar verbugt ist) :devil:

2009 wird geil für uns Zocker ^^ greetz Clegryman

operation flashpoint 2 :daumen:,
diablo 3....dieses kommt aber noch nicht nächstes jahr... also Starcraft 2 :hail:
ein patch für GTA 4 mit den ich was anfangen kann... :what:
EMPIRE: TOTAL WAR

1. Darkfall (100% skill based)
https://www.youtube.com/watch?v=e1k3hsv0tfU
2.Mafia 2 (Der erste Teil war schon Geil :D )
3.Ein genialen shooter, meine Hoffnung ist OFP2 und Arma 2 :daumen:
4. Risen (damals RPG) :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal wie das Game schlussendlich heisst, mir ist nur wichtig das es ein Shooter mit einer guten Story ohne Bugs und Aliengewürm ist ;).

//so long
KeTTe

Zurück