JoedeWalhall
Kabelverknoter(in)
Ganz klar Battlefield 3.................................falls es mal kommt!![]()
Ich auch "GIER" . Weis jemand was genaueres, ob und wann BF3 raus kommt

Ganz klar Battlefield 3.................................falls es mal kommt!![]()

Das ist nicht angekündigt. Weis nicht warum soviele BF 3 sagen. 2009 kommt das kostenlose Battlefield Heroes (glaube das heist so).Ich auch "GIER" . Weis jemand was genaueres, ob und wann BF3 raus kommt![]()
Den Comicdreck können sie sich in die Haare schmieren. Über BF 3 (oder wie auch immer es heissen wird) gibts leider nur wenig Informationen.Das ist nicht angekündigt. Weis nicht warum soviele BF 3 sagen. 2009 kommt das kostenlose Battlefield Heroes (glaube das heist so).
Tja alles Gerüchte. Ich bin sicher wenn BF 3 wirklich angekündigt wird, liest man das sofort auf allen Gameseiten. So lange die keine News dazu bringen kommt auch kein BF 3. Ganz einfach.Den Comicdreck können sie sich in die Haare schmieren. Über BF 3 (oder wie auch immer es heissen wird) gibts leider nur wenig Informationen.
Newskategorie Battlefield 3 - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142
ComputerBase - Erste Informationen zu Battlefield 3

Zeit fehlt zwischen wirds und zumganz klar Call of Duty 6: Modern Warfare 2 ... wenn das kommt wirds zum aufrüsten![]()

WAS ?! die hast du nochnich gespielt ?!HL Ep 3 (wobei ich da dann zuerst Ep 2 zocken muss)

.

hast recht, aber ich habe es gestern ENDLICH geschafft, im lan mit 64er maps un bots zoggen zu könnenDuke Nukem Forever!!!
Aber da es sowieso nicht kommt:
MIRRORS EDGE!!! JA es erscheint 2009, das hatten die Redakteure wohl vergessen
Des Weiteren:
Starcraft 2, Operation Flashpoint 2, Borderlands, HAWX, und zuletzt Call of Duty 6: Modern Warfare 2
Achja, vielleicht kommt ja noch ein gescheites Guitarhero oder Rockband Spiel.
Was endgeil wäre: Endlich ein neuer Ableger der Battlefieldreihe, denn BF 2142 war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo![]()
macht das warten erträglich(battlefield2 )