PCGH.de: Spiele 2009: Worauf freuen Sie sich am meisten?

Den Comicdreck können sie sich in die Haare schmieren. Über BF 3 (oder wie auch immer es heissen wird) gibts leider nur wenig Informationen.

Newskategorie Battlefield 3 - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142

ComputerBase - Erste Informationen zu Battlefield 3
Tja alles Gerüchte. Ich bin sicher wenn BF 3 wirklich angekündigt wird, liest man das sofort auf allen Gameseiten. So lange die keine News dazu bringen kommt auch kein BF 3. Ganz einfach.

Hi @ all!

Ehrlich gesagt, ziemlich egal! Mich würde nur endlich ein Top-Spiel mit PhysX interessieren, damit man endlich sehen kann, ob sich das auszahlt oder ob da wieder mal nur eine Werbeaufschirft zusätzlich auf die NV Packungen gefunden haben. Mit dem Spiel Warmonger ist mirdas ehrlich ein bischen zuwenig.

mfg
technus1975

HAWX (ich hoffe das wird was!)
Starcraft II
HL Ep 3 (wobei ich da dann zuerst Ep 2 zocken muss)
Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2

Aber es gibt noch etliche Spiele von 2008 (oder noch ältere :> ), die ich noch spielen muss/will.

Ich wünsche mir bisher nur Colin Mc Rae DiRT 2 und vielleicht einen zweiten Grid Teil aber ich denk mal es kommt wohl nur DiRT 2. Codemasters hat doch, wie ich gehört habe jetzt die Lizenzrechte an einem F1-Rennspiel, wenn das noch dieses Jahr käme wünsch ich mir das :D.

Duke Nukem Forever!!!
Aber da es sowieso nicht kommt:
MIRRORS EDGE!!! JA es erscheint 2009, das hatten die Redakteure wohl vergessen :D
Des Weiteren:
Starcraft 2, Operation Flashpoint 2, Borderlands, HAWX, und zuletzt Call of Duty 6: Modern Warfare 2
Achja, vielleicht kommt ja noch ein gescheites Guitarhero oder Rockband Spiel.

Was endgeil wäre: Endlich ein neuer Ableger der Battlefieldreihe, denn BF 2142 war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo :(

Duke Nukem Forever!!!
Aber da es sowieso nicht kommt:
MIRRORS EDGE!!! JA es erscheint 2009, das hatten die Redakteure wohl vergessen :D
Des Weiteren:
Starcraft 2, Operation Flashpoint 2, Borderlands, HAWX, und zuletzt Call of Duty 6: Modern Warfare 2
Achja, vielleicht kommt ja noch ein gescheites Guitarhero oder Rockband Spiel.

Was endgeil wäre: Endlich ein neuer Ableger der Battlefieldreihe, denn BF 2142 war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo :(
hast recht, aber ich habe es gestern ENDLICH geschafft, im lan mit 64er maps un bots zoggen zu können :P macht das warten erträglich(battlefield2 )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück