PCGH.de: Spiele 2009: Worauf freuen Sie sich am meisten?

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 :hail: Von den Machern von Teil 1.

oh jaa.. schon wieder n' 2.WK Spiel. Ich kanns nicht mehr hören..

Ne, ich freu mich auf HAWX. Endlich mal n'gscheiten Kampfsimulator für den PC. oder Doom 4 rockt bestimmt aucht.

Naja, allgemein kann man sagen, dass alle Spiele lieber ein paar Monate später rauskommen, dafür aber spielbar und bugfrei, ich sag nur Stalker CS und GTA4. 2 Wochen nach dem Release n'Patch rausbringen ist doch peinlich..

mfg

Ich glaube gehört zu haben, dass die Steuerung ziemlich arcade sein soll. Und ob HAWX gescheit wird wissen wir noch nicht. Leider sind auch vielversprechende Titel manchmal Reinfälle.

:daumen:
Grüße!;)
Velvet Assassin
29.01.2009
Quelle okaysoft.de
Velvet Assassin ist das erste Stealth-Action-Spiel im 2. Weltkriegs-Szenario. Während der 2. Weltkrieg vor den Toren eines einsamen Lazaretts weiter geht tobt er auch im Kopf von Violette Summers. Im Koma durchlebt die britische Geheimagentin noch einmal sowohl die heimlichen als auch die monströsen Greueltaten die sie während ihrer Sabotagemissionen gegen das Naziregime gesehen hat.

Inspiriert von Violette Szabo einer echten Heldin des 2. Weltkriegs zeigt Velvet Assassin die schrecklichen Abgründe des Krieges über die niemals offen gesprochen wird. Aus der Verfolgerperspektive schleichen Sie sich an Feinde und ziehen den Sicherungsstift aus den Granaten. Infiltrieren Sie deutsche Gefangenen-Lager und hindern Sie Ihre eigenen Leute am Reden. Stehlen Sie sich von Schatten zu Schatten um Ihre nichts ahnenden Feinde mit einem perfekt gezielten Schuss zu erledigen. Erleben Sie durch Violettes Fieberträume was sie erlebt hat. Sehen Sie die Schauplätze an denen sie war. Und töten Sie diejenigen die sie getötet hat.

attachment.php

FEATURES

- Realistische Waffen aus dem Jahr 1940 Nutzen Sie eine Vielfalt von Waffen und geheimen Gadgets aus dem 2. Weltkrieg.

- 12 atemberaubende Level Bestehen Sie gefährliche Missionen - Violetts Alpträume werden Ihnen das Letzte abverlangen so eine Rettungsmission die kein Gefangener überleben darf.

- Sabotagemissionen und Auftragsmorde Erledigen Sie Ihre Feinde schnell ohne dass sie wissen was passiert ist. Locken Sie sie zum Beispiel durch Pfeifen zu einer Benzinpfütze und setzen diese dann in Brand.

- Beeindruckende Schauplätze Erkunden Sie beeindruckende hyper-realistische und gleichzeitig traum-ähnliche Szenarien die nach tatsächlichen Schauplätzen des 2. Weltkriegs geschaffen wurden.

- Einzigartiges und gleichzeitig realistisches Spielsetting Erleben Sie die unvorstellbaren Schrecken der geheimen Kriegsführung jenseits der großen Schlachtfelder. Entdecken Sie Briefe und Schätze deutscher Soldaten.

- Entwickelt von dem preisgekrönten deutschen Entwicklungsstudio Replay Studios

Zuletzt bearbeitet:
Ganz vorn dran CoD 6 MW 2; endlic wiedern CoD, dass nich im 2. WK spielt, hoffentlich wirds wenigstens annähernd so gut wie CoD 4...

Als zweites, aber nur weil ich glaub, dass es nächstes Jahr noch nich kommt, Diablo 3

Und ansonsten das Übliche: FIFA 10 (wohl wieder nur für 360er und PS3 interessant), PES 2010 fürn PC und den Fussballmanager 10oder wie auch immer die dann heißen werden...

1. Metro 2033, weil es hoffentlich so genial wird wie Stalker
2. Bioshock 2 (fand den ersten Teil einfach Hammer...)
3. HL2 Episode 3 (Kult!)

1. Metro 2033, weil es hoffentlich so genial wird wie Stalker
2. Bioshock 2 (fand den ersten Teil einfach Hammer...)
3. HL2 Episode 3 (Kult!)

Bioshock 2 wird aber mal wieder ein Prequel. Und Prequels sind oft nicht der Bringer, denn da wird dann meist auf bestimmte Begebenheiten des ersten Teils verzichtet, oder absichtlich flasch gemacht nur damit die Story so irgendwie hinkommt.

Im Gegensatz zu allen anderen, bete ich das die Spiele auf die ich mich am meisten freue, auch für PC rauskommen:

1. Final Fantasy XIII
2. Resident Evil 5
3. Doom 4
4. Call of Duty 6
5. F.E.A.R. 2 - Projekt Origin

es kommen bestimmt 2009 --;)Diablo3 und Duke Nukem Forever raus:daumen: (freu freu)

wer will wetten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anno 1404 wird geil *freu*, genauso wie Empire: Total War. Bin mal gespannt, wie weit mein Rechner die Spiele aus 2009 noch packt. Richtig genial wäre auch, wenn Splinter Cell: Conviction endlich rauskommt.

Zurück