PCGH.de: Spiele 2009: Worauf freuen Sie sich am meisten?

Am allermeisten freue ich mich auf Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII und Final Fantasy Agito XIII

Dann freue ich mich noch auf HAWX...

Also ich freue mich auf Call of Duty 6 MW 2, und hoffe das es sich nahtlos an CoDMW 1 anreiht und genau so geil wird!!!:sabber:
Achso, natürlich freu ich mich auf FEAR 2, Operation Flashpoint und Alan Wake (falls es nich noch Jahre dauert).
Ich hoffe auch, das ich bald wieder als Sam Fischer durch die virtuelle Welt schleichen kann(Splinter Cell Conviction).:daumen:
MfG

Also nächstes Jahr kommen schon ein par gute neue titel .Am meisten würde ich mich aber freuen wenn sie keine Bugs mehr hätten dann würde ich sogar noch ein Jahr länger warten. :daumen:

Ganz klar Formel 1 2009

Endlich wieder ein F1 Game für den PC. :daumen:
Hoffentlich schafft es Codemaster, eine vernünftige Simulation zu entwickeln...

Ich freu mich auf:
-HL² Episode 3 (will endlich wissen wie´s weitergeht!!!)
-Black Mesa (1. Trailer macht schonmal nen guten Eindruck)
-Diablo 3
-COD 6
-Bioshock 2 (wenn´s 2009 überhaupt rauskommt)

Und vllt. kommen noch welche, je nachdem ob noch irgendwas für 2009 angekündigt wird.

[ironie]Ich freue mich auf das neue Need For Speed[/ironie]

Aber mal im Ernst...freuen tu ich mich am meisten auf das neue GTR und auf Anno 1404...Starcraft 2...Alan Wake auch....ach die sind eigentlich alle vielversprechend, die in den news genannt wurden^^

Das einzige was mir gestohlen bleiben kann ist HAWX und Diablo 3, weil auf ein Hack&Slay Spiel habe ich keine Lust

Zurück