PCGH.de: Spiele 2009: Worauf freuen Sie sich am meisten?

@Francesco
Schau ins Technikforum o.O

BTT: Auf Aliens Colonial Marines hab ich mich auch gefreut, allerdings scheints bei der Entwicklung Probleme zu geben. Ich meine mich zu erinnern, dass im November einige Entwickler sogar entlassen wurden. Es gab auch Gerüchte, dass das Projekt gefährdet ist, oder gar schon gecancelt wurde. Nach offiziellen Angaben ist es noch in Entwicklung.

Merkwürdig isses allemal. Das Spiel sollte ja Ende dieses Jahres erscheinen. Stattdessen gibts nicht mal eine "wird verschoben" News, oder zumindest einpaar (neue) Screenshots.

Ich freu mich auch am meisten auf GT5 :)
hab letztens gelesen das es weihnachten 2009 kommen soll, also wirds noch dauern -.-
naja, gut ding will weile haben ...

gruß roscoe87

Merkwürdig isses allemal. Das Spiel sollte ja Ende dieses Jahres erscheinen. Stattdessen gibts nicht mal eine "wird verschoben" News, oder zumindest einpaar (neue) Screenshots.
Ist mit World in Conflict: Soviet Assault das gleiche und das kommt bestimmt noch.

sind ein paar interessante titel dabei. meine vorfreude hält sich aber stark in grenzen. man weiß ja nie was letztendlich wieder bei rauskommt...

Erstmal muss Crysis 2 kommen ;)

CoD 6 hab ich ganz vergessen (denk mal dass es dieses Jahr erscheint). Dann endlich wieder von den "Urentwicklern" (Infinity Ward). CoD 3 und 5 (beide von Treyarch) waren für mich "nur" solide Shooterkost. Vor allem beim Level- und Missionsdesign, als auch bei der Inszenierung, hat man den Unterschied gemerkt.

Was, Half Life :hail: Black Mesa wird nächstes Jahr endlich fertig? Wirklich...?
Na das wird sicher das interessanteste Game werden.

Aber natürlich werden auch alle anderen Games fantastisch, Postal 3, Alan Wake, was ist "The Risen"? - sieht extrem gut aus.
FEAR 2 wird eine Mischung aus Condemned und FEAR, kann also nur gut werden.
> Resident Evil 5
> Gothic 4
> und natürlich natürlich die Creme a la Creme, Diablo 3

Anno 1404
Final Fantasy XIII (PS3)

und (wenn es denn wirklich schon 2009 kommt...)

DIABLO 3!!!!

Auch würde ich Gothic 4 mit in meine Liste aufnehmen, aber nach dem total vermurksten 3.ten Teil.... weiß ich net ob ich mir das nochmal antun will. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, aber ich glaube nicht GTA4 gehört zu 2009. Außerdem man bezeichnet damit 'ne Bug-freie Version. Aber naja, okey. :)

Mir ist noch was eingefallen. Das F1-Spiel, das nun Codemasters auf GRID-Basis entwickelt.

Gruß,
André

Ich freu mich aufs neue Splinter Cell auch wenns ungewohnt aussieht und schon sehr anders als die anderen Teile naja... Sommer 09 ;)

Edit: Mafia 2 natürlich auch

Genau weiss man natürlich nie wann die Spiele rauskommen ;)

Ich freue mich am meisten auf:

Guild Wars 2
Dawn Of War 2
Starcraft 2
Prey 2
Gothic 4
Herr der Ringe: Conquest
Diablo 3

Hab vielleicht noch das ein oder andere vergessen, aber das werden wohl so
meine Dauerbrenner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz kler:

[x] Mafia 2
[x] Colin McRae: DiRT

..und vielleicht Duke Nukem Forever? :D

EDIT:

[x] Call of Duty: Modern Warfare 2
[x] Splinter Cell: Conviction

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten auf
Starcraft 2
dann Diablo 3,
Doom und Quake(wenn sie aus den fehlern von 4 gelernt haben)
und mein absuluter favorit is Duke Nukem Forever selbst wenn es ******* ist ich würde es mir trotzdem kaufen.

Zurück