PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn teens etc sowas spielen schließlich ist es nur virtuell und ich glaube nicht das gerade einer der jüngeren auf die idee kommen einen amoklauf zu planen.
Die meisten Amokläufe finden immer noch in Amerika statt.
Und weil die Politiker zu faul sind das soziale Umfeld der Täter zu untersuchen wird es einfach mal ganz schnell auf Killerspiele geschoben.
Meistns beruhen solche Tatan nämlich auf Gewalt in der Familie, schlechte Schulleistungen, Mobbing etc....
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Für mich wird beim RE Release wohl die Zeit kommen eine PS3 anzuschaffen. Oder zumindest die von meinem Freund zu "borgen". Ich als bekennender RE Fan kann da nicht widerstehen. Bis jetzt hab ich noch jeden Teil gezockt. Auch die indizierten.
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Die meisten Amokläufe finden immer noch in Amerika statt.
Und weil die Politiker zu faul sind das soziale Umfeld der Täter zu untersuchen wird es einfach mal ganz schnell auf Killerspiele geschoben.
Meistns beruhen solche Tatan nämlich auf Gewalt in der Familie, schlechte Schulleistungen, Mobbing etc....
Genau so sehe ich das auch ausserdem kann man in america ja mal eben in den nächsten wallmart fahrem und sich da n kilo fleisch, ne 10 liter packung milch und ne pumpgun in einkaufs wagen packen und ne stunde später durch die nächste uni renner und wild alles niedermetzeln:ugly:
Zumindesten in einigen bundesstaaten
 
AW: PCGH.de: Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?

Na ja sieht doch nicht schlecht aus. Ich finde nur es sollte mal wieder richtige ZOMBIES geben und nicht irgendwelche verrückten Dorfbewohner. Auch wenn RE 4 viel spaß gemacht hatt wünsch ich mir wieder so was wie in Teil 1 den ich bis heute noch mit am besten finde und ihn auch immer nochmal ausgrabe.

http://www.sysprofile.de/id84069
 
Zurück