M
Martin K.
Guest
PS1 Spiele laufen auf der PS3. 

PS1 Spiele laufen auf der PS3.![]()
.gif)
Aber nicht auf den momentan erhältlichen Modellen. Diese Option wurde wegrationalisiert.
Die erste PS3 mit 60GB Festplatte konnte dies noch. Wer so ein Schmuckstück hat, sollte mal ganz genau die Ebay Preise beobachten. Das nenne ich eine Investition.
Etwas kaufen, was ich eigentlich schon habe. Wenn da jemand nicht aus einer Not eine Tugend gemacht hat.
1.
Welche Spieleverkäufe, die Spiele liegen wie Blei in den Regalen da die PS3 in sachen Spielen mit sicherheit nicht auftrumpfen kann, außer MGS4 vllt.....
2.
Was hat die BD denn gewonnen, denn Kampf der next-Gen Medie? niemals, die teile verkaufen sich ebenfalls verdammt schlecht, die Zukunft gehört Flah-Medien.
Aber nicht auf den momentan erhältlichen Modellen. Diese Option wurde wegrationalisiert.
Die erste PS3 mit 60GB Festplatte konnte dies noch. Wer so ein Schmuckstück hat, sollte mal ganz genau die Ebay Preise beobachten. Das nenne ich eine Investition.

PS1 Spiele laufen auf jeder PS3!
Nur die PS2-Abwärtskomp. wurde gestrichen. Hatte selbst ne 60GB und aktuell habe ich eine mit 65nm Cell/RSX. Die 60GB habe ich im März für über 650€ verkauft, gutes Geschäft gewesen, für 499€ habe ich sie mit 2 Games und 2 Pads neu gekauft, Anno 2007!
Etwas kaufen, was ich eigentlich schon habe. Wenn da jemand nicht aus einer Not eine Tugend gemacht hat.

Also ich glaube nicht das sony mit der PS3 insgesamt gesehen pro einheit rund 50,-US dollar verlust macht.
Diese info habe ich schon vor etlichen monaten mal allerdings unbestätigt gehört.
Und ich kann mir nicht vorstellen das ein globalplayer wie sony ein produkt
weiterführt das nicht provitabel ist.
Ich halte das eher für propaganda um den preis zu rechtfertigen.![]()
Sie ist noch immer der beste Blu-Ray Player auf dem Markt und schlägt sogar Sony's eigene Standalone-Player, sogar teure Pioneer-Geräte lässt die PS3 hinter sich.
Benchmark Proves PS3 Is the Best Blu-ray Player - Better even than Sony's own standalone machines - Softpedia
Das einzige wo die Player im Vorteil sind, ist der Stromverbrauch, aktuell braucht die PS3 etwa 100W für Filme.
Habe ich was verpasst, wird GT5 nicht mehr kommen?
Nicht die PS3 ist bei Multititeln überfordert, sondern die Entwickler sind überfordert die PS3 richtig zu proggen, bzw es fehlt ihnen an Geld.
Die PS3 verkauft sich für eine so teure Konsole nicht so schlecht. Sie ist für den Massenmarkt einfach nur zu teuer. Bedenkt was die 360 kostet und in Japan und Europa liegt man eigentlich immer hinter der PS3, sogar in den USA hat man 2008 mit Ausnahme von November mehr PS3 verkauft als 360. 360 und PS3 verkaufen sich ähnlich stark, weltweit gesehen. Aber immer bedenken, 360=günstig, PS3=teuer. Warte mal ab, wenn es die PS3 für 299€/$, oder noch günstiger gibt. Die Leute wollen eine PS3, nur nicht zu diesem Preis.
Stimmt, Arroganz ist für Microsoft und Nintendo ein Fremdwort, komm wach auf, es sind alles kapitalistische Unternehmen die alle nur unser Geld wollen. Da nehmen sich alle nichts.
Ja da spricht ein Experte, der nicht einmal die Architektur der PS3 versteht. Was bringt ein Cell in einem Hybrid Real-time Rendering System? Richtig er kann den RSX tatenkräftig unterstützten.
Sieht so hoffnungslos veraltete Grafik aus:
YouTube - Killzone 2: Storm the Beach
YouTube - Killzone 2: Suljeva Village Badlands
Oder schau dir die bereits verfügbaren Spiele der PS3 mal an:
Forum de Luxx - Der ultimative Konsolen Picture-Thread
Ich besitze 360 und PS3, beide Konsolen finde ich klasse und als reine Zockmaschine ist die 360 natürlich für ihre 179€ unschlagbar im Preis/Leistungs-Verhältnis, dennoch hat auch die PS3 ihre Vorzüge. Die Exklusiv-Titel der PS3 möchte ich als Gamer nicht misssen und die Blu-Ray/DVD Fähigkeiten der Konsole sprechen für sich.
Killzone 2: 2005, '07 and '08 graphics compared in video | GamesRadarE3 2005 gave us the infamous MotorStorm and Killzone 2 trailers. They looked amazing - too good to be true. And of course, they were too good to be true, generated as 'target footage' by Sony. MotorStorm came close (sort of) but failed. And now we've got playable preview version of Killzone 2 sitting in our PS3, we can tell you that it doesn't look as good as that early footage.
It looks better.
Gerade die Diskussion um Bioshock finde ich lustig. Auf dem PC gibt es das Spiel mittlerweile für 10 Euro und auf der PS3 kostet es dezente 70 Euro!![]()

Jo,da dürfte die Entscheidung für den Kunden nicht schwer fallen. Zumindest für mich ist der Blue Ray Player kein Kaufargument und die Exklusivtitel, mögen auch interessante dabei sein, sind freilich keine 230 Euro (ab 170 Euro bekommt man die XBOX 360 meines Wissens) mehr wert.400 öcken für ne konsole wo es ne xbox für 150 gibt? ne also wirklich nicht!