PCGH.de: PCGH-Retro: Der 28. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Führt ihr einen Kalender mit allen wichtigen Ereignissen in der Computer-Welt oder woher schafft ihr es zu wissen was an dem und dem Tag im Jahre XY passiert ist?
 
Führt ihr einen Kalender mit allen wichtigen Ereignissen in der Computer-Welt oder woher schafft ihr es zu wissen was an dem und dem Tag im Jahre XY passiert ist?
Sie werden täglich von Bill Gates angerufen (hat ja jetzt nix mehr zu tun) und der sagt ihnen: "Hört, heute am <jeweiliges Datum> ist folgendes passiert:<Ereignisse>".
Manche sagen auch das sie von Chuck Norris angerufen werden, aber das halt ich für übertrieben...
 
Stimmt, denn sie rufen Mr. Norris an und bitten um daten, doch das klappt leider nicht immer, wie man heute sieht . ^^
 
Wenn Sie von einem wichtigen Ereignis wissen, das nachweislich an einem 28. November die Computerwelt in Aufruhr versetzte, oder von einer wichtigen Entwicklung, die einst an diesem Datum ihren Anfang hatte - lassen Sie es uns wissen! Nutzen Sie dafür bitte die Kommentarfunktion.

Ich wüsst da was -- Mich :D :D
 
Zurück